Mal ganz was Anderes!

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Aristocats
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1260
Registriert: 16.03.2009 12:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lummerland
Kontaktdaten:

Mal ganz was Anderes!

Beitragvon Aristocats » 04.03.2010 18:28

Als ich eben vom Einkaufen wieder kam,traute ich meinen Augen kaum:

Ein Fasan auf dem Bauplatz direkt vor meinem Grundstück!!!

Und was für ein Hübscher! :love:
Die Bildqualität ist leider nicht so dolle,weil ich den Zoom voll ausgenutzt habe.

Bild
Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin :s2445:

Bild


user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Re: Mal ganz was Anderes!

Beitragvon user_2177 » 04.03.2010 18:31

Das find ich immer total toll... Bild ... wir haben auch einen Fasan der regelmäßig in den Garten kommt...
teilweise sitzen dann Spatzen und Tauben und der Fasan zusammen ... ich find das voll schön Bild

Hier... leider auch nicht ganz scharf, weil ich so stark zoomen mußte:
Bild

Benutzeravatar
Aristocats
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1260
Registriert: 16.03.2009 12:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lummerland
Kontaktdaten:

Re: Mal ganz was Anderes!

Beitragvon Aristocats » 04.03.2010 18:34

Schön,das es bei Euch auch nochmal so ein Tier zu sehen gibt.
Ich war ganz geplättet,weil ich diese Tiere sonst nur in der Marsch zu sehen bekomme!
Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin :s2445:

Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Mal ganz was Anderes!

Beitragvon user_4480 » 04.03.2010 19:34

Dachte die gibts nur im Zoo :oops:

Feuerengel
Experte
Experte
Beiträge: 170
Registriert: 07.02.2010 18:57
Geschlecht: männlich

Re: Mal ganz was Anderes!

Beitragvon Feuerengel » 04.03.2010 19:38

Nö, die gibt´s manchmal ganz oft in Freiheit.
Die kann man sogar essen! :lol:


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Mal ganz was Anderes!

Beitragvon Cuilfaen » 04.03.2010 19:40

Also mir sind letztens beim Spazierengehen auch 3 über den Weg gelaufen - 1 Männchen und 2 Weibchen :D
Echt hübsch!
Ich find es immer toll, wenn man diese Tiere (oder auch Rehe, Reiher, Hasen, etc.) in freier Wildbahn sieht - das gibt mir irgendwie immer ein sicheres Gefühl :oops:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Mal ganz was Anderes!

Beitragvon vilica65 » 04.03.2010 20:53

schöne tierchen :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
cklein
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 21.08.2009 18:14

Re: Mal ganz was Anderes!

Beitragvon cklein » 05.03.2010 18:54

Hallo,
ich sehe morgens oft Fasane auf einem Feld zwischen zwei Stadtteilen. Die sitzen da ganz relaxt fast neben der Straße. Ich finde das auch immer sehr schön.
Direkt neben unserem Haus fangen Felder an, da gibt es auch welche, ein Nachbar füttert sie, soweit ich weiß. Die sehe ich seltsamerweise selten. Dafür höre ich sie abends oft. Die haben eine ziemlich markante Stimme und ich habe lange gerätselt, was das wohl für ein Tier ist. Klingt ein wenig wie eine Autohupe. :)
Grüße von
Martina

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Mal ganz was Anderes!

Beitragvon Mary51 » 05.03.2010 19:09

ja...genau wie eine alte kaputte Autohupe...wie früher von den Oldtimern...z.B. bei der Waltonsserie...da krächzte das Auto auch immer so wenn Daddy nach Hause kam... :lol: :D bei uns gibt es auch einige Fasane,ich finde die auch sehr schön,die Weibchen sind allerdings nicht so farbenfroh.....
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste