S.69 Viele viele neue Bilder

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3955
Registriert: 03.10.2008 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Darmstadt

Re: Fressen und gefressen werden S.36

Beitragvon Lillette » 27.05.2010 11:11

Oh man Biene,wie süß ist das denn :love: :love: ... ganz, ganz tolle Fotos .
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fressen und gefressen werden S.36

Beitragvon Biene » 27.05.2010 11:48

KessySimba hat geschrieben:Ich habe ja Mini-Fretts (Ratten :lol: ). Hab mal bei einem Frettchenpärchen aus ganz ganz schlechter Haltung Vermittlungshilfe gegeben und bin seit dem ganz begeistert von diesen süßesn Gesellen, habe aber leider keine Möglichkeit sie zu halten, also wurdens "Mini-Fretts", Ratten... okay, sind schon etwas anders... aber machen mich super glücklich, sind auch richtige lustige Raufbolde zum knutschen und kuscheln... also doch schon etwas ähnlich ... :lol:


Ich hab vor keinem Tier Angst.
Ob großer Gaul, riesen Hund, von mir aus auch ein 5 Zentner Schwein..... :lol:
macht mir nix, umso größer umso besser.....ich mag sie alle.

Aber vor Ratten habsch irgendwie bammel :oops: Irgendwie kann ich Ratten überhaupt nicht einschätzen. :oops:
Vielleicht liegts auch daran das wir mal eine uralte Ratte im Keller hatten, die
richtig Angriffslustig war.
Auch wenn man ihr so weit wie möglich ausn Weg ging, die sprang dich auch an :shock:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fressen und gefressen werden S.36

Beitragvon Biene » 27.05.2010 11:53

Übringens: Ich wünschte ihr könntet die beiden gerade riechen.
Gerade riechen sie richtig extrem nach Honig :love:
Riechen tun sie ja immer nach Honig, aber mal mehr und mal weniger.
An einigen Tagen ist es besonders intensiv, woran das liegt würd ich mal gern wissen.
Aber dazu find ich nix :?
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Fressen und gefressen werden S.36

Beitragvon user_4480 » 27.05.2010 12:08

Biene hat geschrieben:Übringens: Ich wünschte ihr könntet die beiden gerade riechen.
Gerade riechen sie richtig extrem nach Honig :love:
Riechen tun sie ja immer nach Honig, aber mal mehr und mal weniger.
An einigen Tagen ist es besonders intensiv, woran das liegt würd ich mal gern wissen.
Aber dazu find ich nix :?



Süß :D

Achja...Socke ist auch richtig begeistert von den beiden, schaut sich immer mit mir die Videos an :love:

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Re: Fressen und gefressen werden S.36

Beitragvon KessySimba » 27.05.2010 18:08

Huhu Biene,
es geht vielen so, da bist du gar nicht alleine!
Einige konnte ich aber schon überzeugen, das Farbratten (nicht zu vergleichen mit Wildratten) ganz tolle, intelligente und zum Teil (kommt natürlich auf den Charakter des Tieres an) sehr menschenbezogene Tiere sind. Ich werde sie mal vorstellen, muss mal nach Fotos kramen. Nichts destotrotz ist es einfach "Geschmacksache", ich kenne einige Menschen, die können mit so " kleinen" Tierchen nichts anfangen (dabei sind meine Rattis alles andere als klein :lol: ).

Fakt ist, Fretts sind soooo toll und deine zwei sind echt der Hammer. Irgendwann will ich auch mal zwei Fretts haben :love:

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fressen und gefressen werden S.36

Beitragvon Biene » 11.06.2010 18:37

Einfach nur so :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Bild find ich niedlich :love:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nein der hat keinen Sonnenstich, die benehmen sich oft als hätten
sie einen an der Klatsche *gg*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie frech die kucken können :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

kleines Video, nix besonders...die sind geschlaucht vom Wetter :D



Ahja, das wollt ich euch noch zeigen



Bild

Wobei ich immer noch das Gefühl hab, das er noch dunkler wird.

Spannend, so´n Frettchen :lol:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Fritten S.38

Beitragvon vilica65 » 11.06.2010 18:48

wirklich herlich wie sie *erstaunt* kucken können :lol:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Fritten S.38

Beitragvon LaLotte » 11.06.2010 18:50

Sammy, die Riesenfritte :s2449:
Und die beiden Normalofritten sehen einfach immer nur süß aus :love:

Sach ma, dat Video lüppt nich. Da hat Herr Sony die Finger drauf :?: :?: :?:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Fressen und gefressen werden S.36

Beitragvon Lalu1321 » 11.06.2010 18:52

Biene hat geschrieben:Bild


Das finde ich ja mal Hamma :D Wer ist denn schneller???
Filmchen läuft bei mir (leider) nicht :(
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Fressen und gefressen werden S.36

Beitragvon Katzelotte » 11.06.2010 19:05

Ich bete sie an. Bild So was von süss Deine großen und kleinen Fritten :s2449: :s2449:

Biene hat geschrieben:Bild


Eine Kängeruh-Katze
:jump: :jump:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Fressen und gefressen werden S.36

Beitragvon Miezie Maus » 11.06.2010 19:34

Biene hat geschrieben:
Bild


Er sieht aus wie die Erdmännchen von Steffie im Schaufenster :lol: :love:

Voll die schönen Bilder :2967f:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Fritten S.38

Beitragvon Mozart » 11.06.2010 19:35

Bild

Mein Favorit :s2449: :s2449:

Und das Video, stellst Du das noch mal für uns ein? :s1957: Ohne Musik oder mit You tube Musik?
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Fritten S.38

Beitragvon user_4480 » 11.06.2010 19:46

Neues von den Fritten :s2449: :s2449: :s2449: Und wieder mal begeistert :love:

Aber leider auch bei mir, das Video Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Fritten S.38

Beitragvon Cuilfaen » 11.06.2010 19:47

Das Bild der Känguru-Katze ist ja der Knaller :lol: :love: :love: :love:

Wie immer zuckersüß!!! :s2449: :s2449: :s2449:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Fritten S.38

Beitragvon teufelchentf » 11.06.2010 20:01

1. finde ich das diese Tierchen sehr gut zu euch passen (und ich sag nich auf welchen Satz das bezogen war *fg*)

2. ist es immer wieder herrlich zu sehen wie süß die zusammen spielen...
und ich staune immer wieder aufs neue ;O)
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste