Mein Patenhund

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
alien-coon-mama
Experte
Experte
Beiträge: 451
Registriert: 20.11.2005 22:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Mein Patenhund

Beitragvon alien-coon-mama » 19.01.2010 11:07

Meine beste Freundin hat sich einen Hund zugelegt- leider hat sie eine Katzenallergie. Sonst hätte sie auch schon Katzen^^

Und das ist Lucky "Luke" ein Husky- Malamute- nur Blödsinn im Kopf, aber knuddelig süß^^ Mein "Patenkind":

Bild
viele liebe Grüße von der Katzenmami aus Leidenschaft

Bild

www.schmuse-coonies.de.tl


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Beitragvon user_4480 » 19.01.2010 14:12

Ajajaj wie süß :love: :love: :love: :love: :kiss: :kiss: :kiss:

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 19.01.2010 14:15

Dieses Gesichtchen :herzen2: :herzen2:

Huskys/Malamutes haben so ne schöne Zeichnung :love: zum verlieben schön
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
alien-coon-mama
Experte
Experte
Beiträge: 451
Registriert: 20.11.2005 22:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitragvon alien-coon-mama » 19.01.2010 16:58

So süß der kleine Racker aber auch ist, er hat es faustdick hinter den Ohren... Macht nur Mist- knabbert die Möbel an und findet Schuhe gaaaanz toll als Ersatz für Kauknochen^^
viele liebe Grüße von der Katzenmami aus Leidenschaft

Bild

www.schmuse-coonies.de.tl

Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadeya » 19.01.2010 17:01

süß ist der kleine wirklich aber er will wahrscheinlich auf gefodert werden, das möbel- und schuhekauen ist ein gutes zeichen dafür, dass er nicht ausgelastet ist. hab da erfahrung mit, ist wirklich nicht böse gemeint.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild


Benutzeravatar
Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1279
Registriert: 02.01.2008 11:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Maja83 » 19.01.2010 19:28

Ja süss ist der kleine Mann, :love: :love: :love:

Na hoffentlich läuft Sie gerne stundenlang und hat nen schlitten oder ein Zuggefährt zuhause und geistig will der kleine auch ganz schön gefordert werden,viel viel Arbeit und Zeit!
So ein Hund wäre nichts für mich auch wenn ein Hund mein Traum wäre irgendwann,aber dann ein Grieche.. :wink:

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 19.01.2010 23:06

Oh, da hat deine Freundin sich ja ein richtiges Arbeitstier geholt. :D Wir hatten 15 Jahre lang eine Huskyhündin und waren auch im Polarhundeverein. Mein Vater besitzt jetzt noch einen Huskymix aus dem Tierschutz. Der steckt mit seinen ca. 2 Jahren auch voller Power.
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste