Amy weg

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Amy weg

Beitragvon Moonlil » 01.10.2009 21:27

Sorry wusste jetzt nicht wohin mit dem Thema...

Wollte heut Abend meine Meeris füttern (war schon fast dunkel) und seh schon, dass das Gitter seltsam aussieht. Tja es war halb offen und nach unten gedrückt... ebenfalls ist unten ein Loch im Gitter, wodurch ein Meeri locker passt, auch die Plexischeiben sind komplett kaputt, Teile fehlen davon auch... An dem oberen Fenster sind weißliche Haare ringsrum.
Hab oben im Stall ein Schatten gesehen, hat sich dann auch GsD bewegt... Gleich Papa gerufen, der draußen war zum rauchen und hat aufgepasst, dass sie nicht noch abhaut. Bin rein und hab meine Mama geholt und eine Box. Ramses ist unten rumgerannt...
Hab beide dann irgendwie mit meinen Eltern bekommen, aber Amy fehlt... Es ist kein Blut zu sehen, nur alles um den Stall ist zerwühlt und von Amy keine Spur... keine Ahnung was es war, aber wir denken eher ein Fuchs, denn wie sollte ein Mader die Plexischeiben kaputt kriegen, das Gitter so nach unten drücken und die Weidenbrücke verbiegen...
Ich hoffe nur, dass Amy abgehauen ist und sich wieder anfindet... bin nur noch am heulen und weiß nicht was ich machen soll...
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 01.10.2009 21:33

Oje :? ... das ist ja schlimm :cry: Es tut mir schrecklich leid :cry: Lass Dich einmal drücken :cry: :kiss:

Hier sind die Daumen fest gedrückt, daß Amy sich wieder anfindet.

Wenns wieder hell wird könntet Ihr ja suchen gehen.

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 01.10.2009 21:36

Hat sie vielleicht wer geklaut?

Hoffe ihr kriegt sie wieder...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 01.10.2009 21:36

Danke :(

Haben ja schon alles mit Taschenlampen abgesucht, aber keine Spur...
Das Problem ist, dass ich schon wieder mit meinen Eltern 6:30 Uhr das Haus verlasse und es immer noch dunkel ist :(

Wenn ich wüsste, dass TK was bringen würde.... dann würde ich es tun :cry: :cry:
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie

Bild

Der Hund mag wundervolle Prosa sein,

aber nur die Katze ist Poesie

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 01.10.2009 21:40

teufelchentf hat geschrieben:Hat sie vielleicht wer geklaut?

Hoffe ihr kriegt sie wieder...


Das Fell das dran hängt ist definitiv nicht von den Schweinen, dafür ist es zu viel als das es Ramses fehlen könnte (der einzige der weiß hat)...
Amy hat sich auch nur von mir und bedingt von meiner Mama und Schwester einen Nasenstups geben lassen und mehr nicht, sind alle ziemlich scheu... und klauen schließ ich aus, da die einen Nachbarn Tiere nicht gerade lieben und die anderen Nachbarn eher für Hunde sind und unsere Nachbarn sind alle soweit nett, könnt ich mir nicht vorstellen, da Amy einfach nur ein normales braunes Rosettenschwein ist. Aida dagegen Texel...

Danke dir
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie

Bild

Der Hund mag wundervolle Prosa sein,

aber nur die Katze ist Poesie


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Beitragvon user_4480 » 01.10.2009 21:42

och menno :?
wünsch dir natürlich auch, dass du die kleine wiederfindest.

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Beitragvon Kitecat » 01.10.2009 22:06

Hallo Melanie,

tut mir leid um deine Amy. :( Kannst du nicht morgen ein bißchen später los, wenn es hell ist und noch mal gucken?
Vielleicht sitzt sie ja in irgendner dunklen Ecke und traut sich nicht raus. *hoff*

Fuchs ich weiß nicht, mit weißen Haaren? Könnte auch ein großer streunender Hund gewesen sein...hm.

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 02.10.2009 14:13

:( ach Gottle...gibts schon was neues?
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 02.10.2009 17:11

Hab nochmal geschaut und nur ein paar Haare von Amy gefunden... :cry:
Jetzt weiß ich trotzdem nicht ob sie noch fliehen konnte (hoffentlich) oder nicht...
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie

Bild

Der Hund mag wundervolle Prosa sein,

aber nur die Katze ist Poesie

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 02.10.2009 17:15

Ach Melanie :( das tut mir echt leid wegen Amy :(

Ich hoffe das beste :s1958:


Drücke Dich :kiss:

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 02.10.2009 19:11

Danke Diana :kiss:

Habe einigen TKs geschrieben.... bis jetzt haben nur zwei geantwortet, eine verlangt sonst was an Geld und die andere kontaktiert keine verschwundene Tiere :(
Ich will doch nur eine Antwort und Gewissheit :cry:
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie

Bild

Der Hund mag wundervolle Prosa sein,

aber nur die Katze ist Poesie

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 02.10.2009 19:21

Ach Melanie Bild das möchte man ja auch...was ein Mist :(

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Beitragvon user_4480 » 02.10.2009 19:25

Ach ist das schlimm :( :( :(
Bitte lass alles gut werden :(

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 03.10.2009 19:54

Danke euch :kiss:

Also habe über 2 Ecken erfahren, dass es Tatsache ein Hund war.
Die Mutter einer Freundin hat von ihrer Kollegin gehört, dass bei ihnen (wohnen bei mir in der Nähe) am Donnerstag Abend ein weißer Schäferhund war, der zwei von den etwa 8 Schweinen nun auf dem Gewissen hat. Sie haben ihn auf frischer Tat ertappt und mit einem Knüppel weggehauen, damit die anderen Schweine am Leben bleiben. Gegen den Besitzer läuft nun Anzeige, da der Hund teils aggressiv sein soll... Meine Anzeige würde wenig nützen, da ich schlecht beweißen kann, dass es der Hund war... Aber nun weiß ich warum es nur weiße Haare sind...
Ob nun Amy lebt oder nicht, weiß ich trotzdem nicht, da ja kein Blut da ist und ein Hund würde doch seine Beute sofort töten :?
Hoffentlich taucht sie wieder auf, kann und will es nicht wahr haben, dass sie nun fehlt...
Die anderen beiden verpennen nun fast alles, Amy war der Antrieb in der Truppe... :?
Könnte den Besitzer.... :evil:
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie

Bild

Der Hund mag wundervolle Prosa sein,

aber nur die Katze ist Poesie

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2208
Registriert: 13.05.2009 11:50

Beitragvon skippy96 » 03.10.2009 19:58

ach melanie :(

das ist echt grausig Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste