SnuggleSafe Wärmekissen für Meerschweinchen

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

SnuggleSafe Wärmekissen für Meerschweinchen

Beitragvon Moonlil » 25.09.2009 22:15

Hab mir jetzt ein SnuggleSafe Wärmekissen bestellt und bin etwas verunsichert.
In der Anleitung steht, dass es nach Erwärmen sehr warm bzw. heiß ist, aber es ist angenehm warm... nun bezweifel ich, dass das wirklich bis zu 10 Stunden warm hält.
Hab mir das Teil besorgt, damit meine Meeris noch die frische Luft genießen können, aber Nachts einen warmen Platz haben.
Jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert. Nun kann ich aber nicht ständig im Dunkeln vor dem Stall rumspringen, weil da werden die Schweinchen etwas nervös :roll:
Hoffe jemand hat es und kann mir seine Erfahrungen mit dem Wärmekissen mitteilen :)




edit Sonja: Titel geändert + verschoben
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie


Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 26.09.2009 08:37

Also ich habe auch schon lange diesen Snuggle Safe und benutze ihn für die Neugeborenen Kitten.
Er hält wirklich 10 Stunden die Wärme wenn man ihn sehr heiß macht. Um Verbrennungen zu vermeiden mache ich den Bezug der dabei ist herum und wickel den Safe noch in ein Kopfkissenbezug ein.
Das klappt gut.

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 26.09.2009 10:45

Dankeschön :kiss:
Dann weiß ich ja nun, dass es wirklich erst heiß sein muss :)
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie

Bild

Der Hund mag wundervolle Prosa sein,

aber nur die Katze ist Poesie



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste