Kiwi und Mango unsere Hunde

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Inked
Senior
Senior
Beiträge: 65
Registriert: 19.09.2009 13:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Salzungen
Kontaktdaten:

Kiwi und Mango unsere Hunde

Beitragvon Inked » 25.09.2009 12:21

Hallo ihr lieben,

ich habe von der Biene den hinweis bekommen das man hier auch andere tiere zeigen darf, also folge ich selbstverständlich dem rat und stelle unsere beiden Hunden vor.

Kiwi ist ein Pit Bull Mischlings rüde, er ist 8.Jahre alt.er ist sehr anhänglich mag aber keine fremden Hunde er hat ein paar freunde mit denen er spielt akzeptiert aber keine neue bekanntschaften,erst recht nicht andere Rüden...er ist recht faul und liebt es seine Tiere zu beobachten (enten gänse ect...) ansonsten fressen fresen usw... :lol:

Fauler wachhund.... :roll:

Bild

...aber nicht immer :P

Bild

immer will er irgendwas :shock:

Bild


So nun zur Mango die hat mein mann uns heimgebracht sie ist 7.monate alt und eine Dogo argentino Hündin, liebt es dem Kiwi nachzulaufen und hat eigentlich noch wirklich einen eigenen willen. denke das kommt noch.


Was ist den da...

Bild

...weisst du es frauchen?

Bild


Hühner Kaka schmeckt ihnen besonders gut :roll:

Bild

zusammen die wiese bewachen ist das Haupthobby der beiden :D

Bild

aber manchmal schauen wir auch nach unserem Baby :kiss:

Bild



so das war unsere Bande, wenn ich mal zeit habe fotografiere ich die Hoftiere auch mal für euch :)


Grüssle :s2439:
Zuletzt geändert von Inked am 25.09.2009 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild besucht auch mal www.nina-deniz.de


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 25.09.2009 12:27

Boah ne....was für süße Spürnasen Bild
Vorallem der Kiwi...so ein süßes "Kraftpaket" Bild

Und auf die restlichen Bilder freu ich mich schon

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 25.09.2009 12:30

Ich liebe Mangos Bild Und der Fleck im Gesicht .... :love: :love: :love:

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 25.09.2009 12:33

Süß Bild ... Mango sieht aus wie der Hund von den kleinen StrolchenBild

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 25.09.2009 12:34

Jau wat KnuffigstBild


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 25.09.2009 13:07

Goldische Mäusschen :love:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 25.09.2009 19:56

ach gott...sind die super süss :love: :kiss:
knuddeln, knuddeln.... :kiss: :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 28.09.2009 09:14

Ooooh, ganz bezaubernde Kampfschmuser :love: :kiss: :love:

Super süß die beiden und einfach geniale Namen :lol:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 28.09.2009 11:57

:love: :love: :love: :love: :love: :love:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

tina68
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2013 14:39
Geschlecht: weiblich

Re: Kiwi und Mango unsere Hunde

Beitragvon tina68 » 25.03.2013 14:46

Inked hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

ich habe von der Biene den hinweis bekommen das man hier auch andere tiere zeigen darf, also folge ich selbstverständlich dem rat und stelle unsere beiden Hunden vor.

Kiwi ist ein Pit Bull Mischlings rüde, er ist 8.Jahre alt.er ist sehr anhänglich mag aber keine fremden Hunde er hat ein paar freunde mit denen er spielt akzeptiert aber keine neue bekanntschaften,erst recht nicht andere Rüden...er ist recht faul und liebt es seine Tiere zu beobachten (enten gänse ect...) ansonsten fressen fresen usw... :lol:

Fauler wachhund.... :roll:

Bild

...aber nicht immer :P

Bild



immer will er irgendwas :shock:

Bild


So nun zur Mango die hat mein mann uns heimgebracht sie ist 7.monate alt und eine Dogo argentino Hündin, liebt es dem Kiwi nachzulaufen und hat eigentlich noch wirklich einen eigenen willen. denke das kommt noch.


Was ist den da...

Bild

...weisst du es frauchen?

Bild


Hühner Kaka schmeckt ihnen besonders gut :roll:

Bild

zusammen die wiese bewachen ist das Haupthobby der beiden :D

Bild

aber manchmal schauen wir auch nach unserem Baby :kiss:

Bild



so das war unsere Bande, wenn ich mal zeit habe fotografiere ich die Hoftiere auch mal für euch :)


Grüssle :s2439:

hallo,
haben mango hier bei mir und ich denke dass ist eure gewesen,sieht genau so aus,hätte gerne einige infos in sachen chip, wesenstest ect. habe sie seit 4 tagen-eine seele von hund, ist dringend da ich vielleicht einige Amtsgänge ersparen könnte,liebe grüße,bettinavojer@gmail.com

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kiwi und Mango unsere Hunde

Beitragvon hildchen » 25.03.2013 15:19

Hallo Tina und herzlich Willkommen!
Ich fürchte, da wirst Du kein Glück haben, "Inked" war im Februar 2011 zum letzten Mal hier angemeldet. Tut mir leid!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste