Polizei bittet um Mithilfe - Mord an Hund

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 14.01.2010 16:29

es ist gut...ich hätte ihm noch auf eine andere art bestraft :evil:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8229
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 14.01.2010 17:38

Walter.fr hat geschrieben:Also VORSICHT DIE HUNDE WERDEN BEI SCHWARZEN MESSEN UMGEBRACHT


Mein erster Gedanke:

Lieber Gott, lass bei einer solchen Messe den Blitz einschlagen, und nur der Hund soll überleben.

Amen


Für den Typen hoffe ich, dass er auf ein paar "nette" tierliebende Zellengenossen trifft.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 14.01.2010 18:16

ja genau Das
Für den Typen hoffe ich, dass er auf ein paar "nette" tierliebende Zellengenossen trifft.
war eben auch mein 1. Gedanke als ich das Urteil gelesen hab.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 14.01.2010 21:48

lulu39 hat geschrieben:......... ist am Mittwoch vom Amtsgericht Bünde zu
12 Monaten Freiheitsstrafe ohne Bewährung sowie zu 5 Jahren
Tierhaltungsverbot verurteilt worden.

Der bereits siebenfach vorbestrafte Mann.....


Liebe Cattalk Gemeinde

Nun, somit kann man einmal davon ausgehen, daß nach StVG - keine vorzeitige Entlassung, nach Verbüssung der Halbstrafe Anwendung finden wird :wink:

Daß die 12 Monate unter Verschluss, nicht so lustig werden, und nicht dem Aufenthalt in einem Mädchenpensionat entsprechen ... hab ich mal in einem Buch (eines ehemaligen Strafgefangenen) gelesen .. Denn auch im "knast" gibt es soetwas wie Hierachien ... da sind die Insassen, die sich an Wehrlosen vergreiffen ganz unten angesiedelt ..

Ich wünsch mir nur, daß dem "herrn" beim Gemeinschaftsduschen - die seife ganz oft aus den Händen gleitet .. und er diese wieder aufheben muss :P (wer den Film mit Leslie Nielsen kennt, weiss was ich meine - nur der Titel fällt mir im Moment nicht ein :roll: - irgendetwas mit "nackte kanone 2 1/2 oder so).

Liebe Grüße

Walter



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste