Polizei bittet um Mithilfe - Mord an Hund
Moderator: Moderator/in
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Walter.fr hat geschrieben:Also VORSICHT DIE HUNDE WERDEN BEI SCHWARZEN MESSEN UMGEBRACHT
Mein erster Gedanke:
Lieber Gott, lass bei einer solchen Messe den Blitz einschlagen, und nur der Hund soll überleben.
Amen
Für den Typen hoffe ich, dass er auf ein paar "nette" tierliebende Zellengenossen trifft.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
ja genau Das
war eben auch mein 1. Gedanke als ich das Urteil gelesen hab.Für den Typen hoffe ich, dass er auf ein paar "nette" tierliebende Zellengenossen trifft.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
lulu39 hat geschrieben:......... ist am Mittwoch vom Amtsgericht Bünde zu
12 Monaten Freiheitsstrafe ohne Bewährung sowie zu 5 Jahren
Tierhaltungsverbot verurteilt worden.
Der bereits siebenfach vorbestrafte Mann.....
Liebe Cattalk Gemeinde
Nun, somit kann man einmal davon ausgehen, daß nach StVG - keine vorzeitige Entlassung, nach Verbüssung der Halbstrafe Anwendung finden wird

Daß die 12 Monate unter Verschluss, nicht so lustig werden, und nicht dem Aufenthalt in einem Mädchenpensionat entsprechen ... hab ich mal in einem Buch (eines ehemaligen Strafgefangenen) gelesen .. Denn auch im "knast" gibt es soetwas wie Hierachien ... da sind die Insassen, die sich an Wehrlosen vergreiffen ganz unten angesiedelt ..
Ich wünsch mir nur, daß dem "herrn" beim Gemeinschaftsduschen - die seife ganz oft aus den Händen gleitet .. und er diese wieder aufheben muss

Liebe Grüße
Walter