Polizei bittet um Mithilfe - Mord an Hund

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Polizei bittet um Mithilfe - Mord an Hund

Beitragvon lulu39 » 07.09.2009 17:52

Bünde/Herford (aho) - Bereits am letzten Augustwochenende wurde im Naturschutzgebiet Doberg (Kreis Herford) von Spaziergängern der Kadaver einer schwarz-braunen Schäferhündin aufgefunden. Die Hündin war offenbar absichtlich getötet worden. Der bislang unbekannte Täter hatte ihr Klarsichtfolie um die Nase gebunden und sie dabei an einem Baum festgemacht. Die Hündin dürfte einen dramatischen Todeskampf gehabt haben, so die Kreispolizeibehörde Herford. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer kennt den Besitzer? Wer kann Hinweise auf die handelsübliche grau/weiß Leine im Kordelmuster geben, mit das Tier am Baum angebunden war. Diese Hinweise nimmt die Polizei in Bünde entgegen.

Polizeiinspektion Bünde
Wittekindstraße 46
32257 Bünde

Telefon: 05223 / 187 - 0
Fax: 05223 / 187 – 2229


edit Sonja - IMG-Link entfernt, normale Links
eingestellt


Link zu dem Fotos: (Achtung - hier ist ein toter Hund zu sehen!)

http://img215.imageshack.us/i/folietoterhund2520x337.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/1410/folietoterhund2520x337.jpg
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7700
Registriert: 27.08.2008 06:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitragvon Lea-Coonie » 07.09.2009 18:13

Oh nein :cry: :cry: :cry:
Hoffentlich wird dieser Unmensch gefasst .
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild



LG Jutta und Lea

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8219
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 07.09.2009 18:16

Hoffentlich findet man diesen ***** . Dem sollte man auch was mit Plastikfolie umwickeln und warten bis es abstirbt.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 07.09.2009 18:40

wie kann man nur :cry:
ich sage euch lieber nicht was ich mit diesem menschen tun würde....und ich würde es wirklich tun
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 07.09.2009 18:41

na dann wüschen wir der netten Person doch mal ds SELBE!!!
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.


Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Beitragvon GipsyGirl » 07.09.2009 18:54

teufelchentf hat geschrieben:na dann wüschen wir der netten Person doch mal ds SELBE!!!


...mindestens das selbe :evil:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 07.09.2009 18:58

wie gemein ,dieser unmensch....hat kein recht zu leben :evil: :evil: :evil:
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 29.11.2008 19:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Welterbe "Oberes Mittelrheintal"

Beitragvon Imaheli » 07.09.2009 18:58

:s2024: :s2024: :s2024:
Oh nein, wie schrecklich.
BildBildBild

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2208
Registriert: 13.05.2009 11:50

Beitragvon skippy96 » 07.09.2009 20:37

oh gott :cry: :cry: :cry: :evil: :evil:

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Beitragvon user_4480 » 07.09.2009 20:49

Hallo.
Sowas ist für mich kein Mensch.
Ich möchte mir jegliche Meinung hierzu verbitten, denn dann weiß ich, dass es nicht gut ankommen wird!

:evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 07.09.2009 20:53

:shock: :shock:

oh nein, die arme Hündin :cry: :cry: :cry:

Zu solchen Menschen fällt mir nichts ein, was ich hier niederschreiben dürfte :evil: :evil: :evil:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Bube
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 559
Registriert: 05.08.2009 15:36
Wohnort: Schleswig - Holstein

Beitragvon Bube » 07.09.2009 21:13

Mir fallen nur Schimpfworte ein.

Ich hasse Menschen, die so etwas fähig sind
Nordische Grüße Melli, Bube und Chääf

Bild

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 07.09.2009 21:16

:twisted: Wie kann man nur? Womöglich hat der noch zugeschaut :twisted: Bei diesen Unmenschen hat Gott das Hirn wohl vergessen......ich bin sooo wütend....vesna, ich würde es auch tun!
Bild

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 11.09.2009 18:41

Angeblich Kurzschlussreaktion: Tierquäler ermittelt und geständig

Bünde (aho) – Der Fall einer grausam mit Folie erstickten Schäferhündin im Kreis Herford ist aufgeklärt. Der Polizei in Bünde ist es nach knapp einer Woche gelungen durch Zeugenhinweise einen Verdächtigen zu ermitteln, der für den gewaltsamen Tod des Schäferhundes verantwortlich ist. Im Rahmen anderer Ermittlungen beim verdächtigen 23 -Jährigen aus Bünde, konnte festgestellt werden, dass er in der Vergangenheit der Halter eines Schäferhundes war. Auch konnten in der Wohnung Spuren der Hundehaltung gesichert werden. Im Rahmen der anschließenden Vernehmung räumt der Verdächtige ein, dass er anlässlich einer Spazierfahrt mit dem Rad den Hund durch das Umwickeln seiner Schnauze mit Klebeband getötet hat. Als Motiv gab der Verdächtige an, dass es eine Art Kurzschlussreaktion war. Er habe im privaten Umfeld Probleme auch wegen des Hundes gehabt. Der 23 -Jährige ist bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt.

Insgesamt hat die Veröffentlichung dieses Sachverhaltes bei der Polizei eine erhebliche Reaktion von Tierliebhabern ausgelöst. So ist unter anderem von Tierschutzorganisationen eine Belohnung ausgelobt worden. Diese werden jetzt prüfen, ob und an wen die Belohnung ausgezahlt wird. Die Polizei wird den Sachverhalt der Staatsanwaltschaft zur Entscheidung vorlegen.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 11.09.2009 19:00

Na ICH hoffe mal auf eine echt hohe Strafe...

Kurzzschlussreaktion :evil:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste