Gesucht wird Sky

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Angel of darkness
Senior
Senior
Beiträge: 58
Registriert: 10.04.2009 14:10
Geschlecht: weiblich

Gesucht wird Sky

Beitragvon Angel of darkness » 03.08.2009 21:19

http://www.youtube.com/watch?v=Yx3Ogid9OdI

Name: Sky
Geschlecht: Rüde, unkastriert
Rasse: Jackrussel-Dackel-Mix
Alter: 3,5 Jahre, wird am 3.dezember 4 Jahre

In dem Video hier geht es um den Hund meiner Freundin. Sie ist ausgewandert und die Leute, die auf ihren Hund aufpassen sollten, bis sie ihn nachholen kann haben ihn verkauft. Vielleicht hat ihn ja jemand von euch gesehen oder ihr könntet einfach die Augen offen halten.

Er soll sich in Bielefeld aufhalten und ist am 02.08.2009 abgegeben worden


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 03.08.2009 21:25

viel glück :(
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2208
Registriert: 13.05.2009 11:50

Beitragvon skippy96 » 03.08.2009 22:16

einfach so verkauft???
das gibts doch wohl nicht -.-

:evil: :evil:

Benutzeravatar
Cat-Girl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1582
Registriert: 11.05.2009 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz, Baselland

Beitragvon Cat-Girl » 03.08.2009 22:21

Den Hund VERKAUFT??? Das ist ja schrecklich! Oh, hoffentlich findet ihr in schnell :(
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
Bild
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 03.08.2009 22:21

Oh nein! :(

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er jemandem auffällt!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 04.08.2009 00:30

Kann ich es in unserem Hundeforum schreiben? Da kommenm sehr viele Leute aus Bielefeld. Kannst du mir auch ein Foto per Mail senden? Rebeccagotsche@freenet.de

Deine Freundin soll die Leute bitte anzeigen. Das was sie gemacht haben, ist strafbar! Armer Kerl! Wenn du mir ein Bild schicken kannst, dann kann ich es bei mir auf die Arbeit + Flyer hängen. Mein chef hat auch noch einen Zooladen in Bielefeld. Da werde ich es auch mal weiterleiten. Ansonsten könnt ihr auch noch beim Ordnungamt in Bielefeld anrufen. Der Hund müsste da ja gemeldet sein. Aber bitte macht zuerst umgehend eine Anzeige! Wenn ich sonst noch helfen kann, dann melde dich bei mir!
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Benutzeravatar
Angel of darkness
Senior
Senior
Beiträge: 58
Registriert: 10.04.2009 14:10
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Angel of darkness » 04.08.2009 12:15

Hallo,

ich habe dir Foto, Links und alles geschickt. Ich bin dir unendlich dankbar. Wenn du was hörst, wäre es toll, wenn du mir bescheit geben würdest.

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 04.08.2009 15:15

Boah ne, oder? das ist ja krass :twisted:
Wie kann man sowas machen?
Und deine Freundin hat den leuten sicher vertraut....boah :evil: :shock:

Die müssen aber doch ne Ahnung haben wo der Hund jetzt ist, haben die sich keine Adresse oder was geben lassen???
Irgendwie klingt das oberfaul....find ich :shock: :shock:
Ich würd da auf alle Fälle auch was unternehmen....

Drück deiner Freundin ganz dolle die Daumen das sie ihren Süßen wiederbekommt :s1958:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 04.08.2009 16:50

Das ist ja wirklich ein mega hartes Stück :evil:
Ich drück die Däumchen!!

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 05.08.2009 14:54

Hallo,

soweit ich weis, ist Sky wieder aufgetaucht! :D
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Benutzeravatar
Angel of darkness
Senior
Senior
Beiträge: 58
Registriert: 10.04.2009 14:10
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Angel of darkness » 05.08.2009 15:18

Hallo,

ja, die Sache mit Sky hat sich geklärt. Danke nochmal für die Unterstützung und die lieben Worte.

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 05.08.2009 15:29

Super :) dann schließe ich hier ! :)



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste