http://www.youtube.com/watch?v=Yx3Ogid9OdI
Name: Sky
Rasse: Jackrussel-Dackel-Mix
In dem Video hier geht es um den Hund meiner Freundin. Sie ist ausgewandert und die Leute, die auf ihren Hund aufpassen sollten, bis sie ihn nachholen kann haben ihn verkauft. Vielleicht hat ihn ja jemand von euch gesehen oder ihr könntet einfach die Augen offen halten.
Er soll sich in Bielefeld aufhalten und ist am 02.08.2009 abgegeben worden
Gesucht wird Sky
Moderator: Moderator/in
- Angel of darkness
- Senior
- Cat-Girl
- Super-Duper-Experte
Den Hund VERKAUFT??? Das ist ja schrecklich! Oh, hoffentlich findet ihr in schnell 

Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html
- Becky1981
- Mega-Experte
Kann ich es in unserem Hundeforum schreiben? Da kommenm sehr viele Leute aus Bielefeld. Kannst du mir auch ein Foto per Mail senden? Rebeccagotsche@freenet.de
Deine Freundin soll die Leute bitte anzeigen. Das was sie gemacht haben, ist strafbar! Armer Kerl! Wenn du mir ein Bild schicken kannst, dann kann ich es bei mir auf die Arbeit + Flyer hängen. Mein chef hat auch noch einen Zooladen in Bielefeld. Da werde ich es auch mal weiterleiten. Ansonsten könnt ihr auch noch beim Ordnungamt in Bielefeld anrufen. Der Hund müsste da ja gemeldet sein. Aber bitte macht zuerst umgehend eine Anzeige! Wenn ich sonst noch helfen kann, dann melde dich bei mir!
Deine Freundin soll die Leute bitte anzeigen. Das was sie gemacht haben, ist strafbar! Armer Kerl! Wenn du mir ein Bild schicken kannst, dann kann ich es bei mir auf die Arbeit + Flyer hängen. Mein chef hat auch noch einen Zooladen in Bielefeld. Da werde ich es auch mal weiterleiten. Ansonsten könnt ihr auch noch beim Ordnungamt in Bielefeld anrufen. Der Hund müsste da ja gemeldet sein. Aber bitte macht zuerst umgehend eine Anzeige! Wenn ich sonst noch helfen kann, dann melde dich bei mir!
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!
- Angel of darkness
- Senior
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Boah ne, oder? das ist ja krass
Wie kann man sowas machen?
Und deine Freundin hat den leuten sicher vertraut....boah
Die müssen aber doch ne Ahnung haben wo der Hund jetzt ist, haben die sich keine Adresse oder was geben lassen???
Irgendwie klingt das oberfaul....find ich
Ich würd da auf alle Fälle auch was unternehmen....
Drück deiner Freundin ganz dolle die Daumen das sie ihren Süßen wiederbekommt

Wie kann man sowas machen?
Und deine Freundin hat den leuten sicher vertraut....boah

Die müssen aber doch ne Ahnung haben wo der Hund jetzt ist, haben die sich keine Adresse oder was geben lassen???
Irgendwie klingt das oberfaul....find ich

Ich würd da auf alle Fälle auch was unternehmen....
Drück deiner Freundin ganz dolle die Daumen das sie ihren Süßen wiederbekommt

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- Angel of darkness
- Senior