Waschbär im Garten

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Waschbär im Garten

Beitragvon user_2530 » 10.07.2009 19:59

Tina hat mich gebeten diesen Thread zu eröffnen und die Bilder ein zustellen :wink:


Hallo liebe Dosis,
mal ein ganz anderes Thema,


Ich hatte einen Gast im Garten, der munter das Katzenfutter klaut und einen selbstgebackenen Kuchen vom Tisch im
Haus mopst.
Ganz munter schaute er uns an , aber wir konnten schnell die Handys
holen und ihm knipsen.

Er war lange unser Gast , unsere Garten-Katze fand das nicht lustig.

LG Tina45 Moritz,Felix

Bild
Bild


Benutzeravatar
golfmadel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3811
Registriert: 07.12.2008 17:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Stadt des Porzellans ;)
Kontaktdaten:

Beitragvon golfmadel » 10.07.2009 20:03

Ohhh gott ist der süß :love:
Bild
Viele Liebe grüße von Michi,Paula,Tzunameé und Tamino

Benutzeravatar
Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1076
Registriert: 29.11.2008 19:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Welterbe "Oberes Mittelrheintal"

Beitragvon Imaheli » 10.07.2009 20:03

Ist das cool. :o :o :lol:
BildBildBild

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 10.07.2009 20:04

Oh Gott wie süß....hmh, da scheinen ja die Backkünste super zu sein *kommgradmalvorbei* :lol:
Bild

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 10.07.2009 20:11

uiii na das ist ja lustig....so ein süßer trolliger Spatz :love:

Sowas sieht man auch nicht alle Tage...supi das ihr fotos machen konntet :love: :love:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 10.07.2009 20:12

Ja, süß sind sie wirklich.
Bei uns in der Ecke laufen ganze Familien herum, Komposthaufen und Apfelbäume werden geplündert.
Sie sind mittlerweile eine richtige Plage geworden. Nicht nur hier bei uns, auch in anderen Bundesländern.
Die Nachbarn meiner Chefin haben die Waschbären eingefangen und in eine Stadtion gebracht, dort werden sie leider eingeschläfert. :cry:

lg Sabine

Hier mehr dazu:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,290862,00.html
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 10.07.2009 20:19

spike hat geschrieben:Die Nachbarn meiner Chefin haben die Waschbären eingefangen und in eine Stadtion gebracht, dort werden sie leider eingeschläfert. :cry:

lg Sabine

Hier mehr dazu:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,290862,00.html


Oh mein Gott :shock:
Bild

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 10.07.2009 20:22

nicobienne hat geschrieben:
spike hat geschrieben:Die Nachbarn meiner Chefin haben die Waschbären eingefangen und in eine Stadtion gebracht, dort werden sie leider eingeschläfert. :cry:

lg Sabine

Hier mehr dazu:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,290862,00.html


Oh mein Gott :shock:



Ja, leider ist es so.
Sie sind sogar zum Abschuß freigegeben worden.
Steht auch im Artikel.
Allerdings vermehren sie sich dann um so mehr, daher dann wohl das einschläfern.
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 10.07.2009 20:24

spike hat geschrieben:Ja, leider ist es so.
Sie sind sogar zum Abschuß freigegeben worden.
Steht auch im Artikel.
Allerdings vermehren sie sich dann um so mehr, daher dann wohl das einschläfern.
Ja hab ich gelesen........aber trotzdem sind die süß :oops:
Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 11.07.2009 18:43

So einen süßen Gast hätt ich auch gerne :love: :love:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tina45 » 11.07.2009 18:53

HUHU,
als Nachtrag:
bis auf das die Katze sauer war, er hat nichts böses angestellt.
Keine verwüstung. wir haben nur einen Waschbären gesehen.

Wildschweine, die vor 2 Jahren unsere ganzen Blumenzwiebel sich schmecken liesen, ein junger Fuchs war auch schon als Gast da. Aber nur kurz.
Deshalb, der Waschbär möchte nur frischgebackenen Kuchen.
Schönes Wochenende

LG Tina45 mit meinen 2 Prinzen Moritz,Felix

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 11.07.2009 18:58

Tina45 hat geschrieben:der Waschbär möchte nur frischgebackenen Kuchen.


Er weiß eben was gut ist :lol: 8)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
klunki
Junior
Junior
Beiträge: 45
Registriert: 02.04.2009 23:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany

Beitragvon klunki » 11.07.2009 19:17

Tina45 hat geschrieben:.....Deshalb, der Waschbär möchte nur frischgebackenen Kuchen......

na dann will ich doch hoffen, dass Du den süßen, kleinen Gast regelmäßig mit leckerem, frischen, selbstgebackenem Kuchen verwöhnst :2890:

Ich mag Waschbären auch total gerne - bei uns hier in Oberbayern gibts allerdings noch keine freilebenden :( . Vielleicht kommen Sie ja noch zu uns :love:

Liebe Grüße

Juanita
Nur für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.
Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.
(Jenny de Vries)



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste