Labrador Nero

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Labrador Nero

Beitragvon Nadeya » 13.06.2009 09:43

Hallo ihr!

Ich will ihn euch nicht länger vorenthalten. :wink: Hier ein paar Bilder von unserem (meinem Bruder und mir) Labrador. Nero ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate jung und lebt bei meinen Eltern und meinem Bruder. Das Gassigehen teilen sich mein Bruder, mein Vater (in der Woche mittags) und ich. Wie immer war ich heute früh mit Nero Gassi und hab die Digicam mal mitgenommen. Einige von euch denken jetzt bestimmt, dass ist aber kein reinrassiger Labrador. Wir haben Nero von einer Familie, die ihre reinrassige Labradorhündin auch einmal decken lassen wollten. Der Papa von Nero ist zwar auch ein Labrador aber unsere Tierärztin hat gesagt, dass vielleicht Neros Opa oder Oma väterlicherseits mal etwas anderes war. Man könnte es mit einem Gentest rausfinden, aber das wollen wir eigentlich nicht. Unsere Tierärztin denkt, dass da mal Rotweiler mitgemischt hat, unser Hundetrainer hat den Verdacht geäußert, dass es Steff sein könnte. Naja, uns ist es egal. Aber er ist das absolute Muskelpaket und total temperamentvoll aber auch ein richtiger Schmuser. Für uns einfach der schönste Hunde der Welt. :love:

Nero bei uns im Keller/Garage. Ich packe gerade die gekauften Leckerli in die Vorratskisten. Es könnte ja was runterfallen und liebaussehen hilft vielleicht auch. Nero schläft nachts bei uns im Keller, mein Bruder hat da seine Werkstatt und mein Papa hält sich da auch sehr oft auf, da hat er immer Gesellschaft.
Bild

Bild

Bild

Hier Nero mit voller Ausstattung. Das was er über die Schnauze hat, ist kein Maulkorb sondern ein Halti. Durch Neros Temperament ist es besser, man geht die ersten 300 m mit diesem Halti, damit man ihn besser "lenken" kann. Wir haben in der Straße auch sehr viele Freigängerkatzen und die "liebt" Nero ganz besonders. Dieses Halti wurde uns von unserem Hundetrainer empfohlen, da wir immer Probleme beim Gassigehen hatten. Nero hat immer total gezogen. Seitdem wir das Halti haben, klappt das alles viel viel besser, auch ohne.
Bild

Es geht aber inzwischen auch ohne.
Bild

Bild

"Was schnuppert denn da so?"
Bild

"Frauchen hat hier irgendwo ein Leckerli hingeworfen, wo ist es nur." Nero liebt Leckerlisuchspiele.
Bild

Und jetzt nochmal für ein Leckerli oder auch zwei lieb aussehen.
Bild

Bild

Nero wieder zu Hause in seiner Hundehütte. Die steht in seinem Außenspielzimmer (wie mein Papa den Hundezwinger liebevoll nennt).
Bild

"Mh, lecker." Nero auf seinem Lieblingsplatz in seinem Spielzimmer.
Bild

*nochmalvonderschokoladenseitezeig*
Bild

Ich hoffe, Nero und die Bilder gefallen euch.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild


Benutzeravatar
Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3955
Registriert: 03.10.2008 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Lillette » 13.06.2009 09:55

Euer Nero ist echt ein schöner Kerl. :love:
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 13.06.2009 10:12

Nero ist wirklich ein ganz hübscher :herzen2: :s1990:

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 13.06.2009 12:43

Nen Steff seh ich nicht in ihm, aber nen Rotti.
Aufjedenfall ein ganz hübscher :love: :love:

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 13.06.2009 12:52

das ist ja ein Süßer :s2261:
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild


Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadeya » 13.06.2009 12:57

@biene: also ich tipp ja auch eher auf den rotti.

freu mich, dass euch mein großer stinker gefällt.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 13.06.2009 12:58

hüberscher Kerl! :love: :love: :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2208
Registriert: 13.05.2009 11:50

Beitragvon skippy96 » 13.06.2009 13:08

dein nero ist wirklich eine schönheit :)

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 13.06.2009 13:13

oh das aber ein hübscher kerl.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 13.06.2009 15:56

ein süsser etwas grösserer spatz :love: :kiss:
richtig herzig ist er...
das mit "dem ziehen" bei laufen, haben wir in der hundeschule recht schnell in griff bekommen :D
....aber jagen ist im blut :roll: :lol:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 13.06.2009 16:35

ein prachtkerlchen :kiss:
ich seh auch rotti drin :D . aber den jagdtrieb hat er dann wohl dazuerfunden :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 13.06.2009 22:51

na das ist wirklich ein Süßer :love:

... und das Halti kenn ich auch, ist eine klasse Sache! Wir haben auch einen Labrador-Mischling, und bei ihm hat es uns schon supergute Dienste geleistet.
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3896
Registriert: 20.01.2009 17:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Labrador Nero

Beitragvon Nadeya » 24.03.2010 20:30

hab zwei neue bilder von nero für euch

Bild

Bild
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

Bild

Benutzeravatar
Tina1101
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 674
Registriert: 19.03.2008 14:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostallgäu

Re: Labrador Nero

Beitragvon Tina1101 » 24.03.2010 20:38

Dein Nero schaut ja süß aus. :s2449: Bild

Benutzeravatar
Corny168
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 23.07.2009 00:27
Geschlecht: weiblich

Re: Labrador Nero

Beitragvon Corny168 » 24.03.2010 20:48

der schaut echt total knuffig aus. ein richtiges schätzchen ;)
Liebste Grüße Lilli, Maja und Corny168

Bild


"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Andersom



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste