"Barfuß" im Wildpark Höllohe

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

"Barfuß" im Wildpark Höllohe

Beitragvon Biene » 26.05.2009 15:36

Muuuh....oder wie war das nochmal mit den Rehen? Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt weiß ich auch, warum man Dackelblick sagt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Yeeea...Ziegenmief!! Bild

Bild

Bild

Guten Tag
Bild

Bild

Bild

Zwei Dickköpfe
Bild

Bild

Bild

Und weils so schön is, gleich nochmal Bild

Bild

Barfuß kann darüber nur lachen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

kleines Päusle Bild

Bild

Bild

Bild

Ja Barfuß, der beißt "leider" nicht mehr ;)

Davon gabs noch viel mehr, aber mir wurde da drin
total schwindlig, Bild
Ist irgendwie nichts für mich.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja was gibts denn da so spannendes???? :s2095:

Bild

Ne Minnisau :lol:

Bild

zwei dicke Freunde
Bild

Bild

:love: :love:

Bild

Bild

Bild

Einer meiner Lieblingsvögel, die sind so schön frech :love:

Bild

Bild

Bild

Was das für ein Tierchen is, wiss ma a ned
Bild

Bild

Bild

Hier komm ich gern zum Gassi gehen her.
Alles is so schön ruhig, man hat immer was zu sehen,
kann richtig weit wandern und
mit der ganzen Wasserlandschaft, ist das ganze richtig erholsam :)
Zum wohnen selbst, bin ich ja absolut kein Stadtmensch.



Bild

Bild

Puh....das war ja anstrengend...hilfe :lol:
Hoff es hat euch gefallen.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 26.05.2009 15:47

Sind das schöne Bilder :love: :love:

Eine wunderschöne Landschaft - und tolle Tierbilder

Barfuß - einfach nur :love: :love:

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 26.05.2009 15:50

Danke Berni :kiss:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 26.05.2009 16:45

ich finde die bilder wirklich super
...es ist mal was anderes...

und übrigens....ich mag sie auch sehr :D ...weil sie so sind, wie sie sind
Bild

und das kenne ich sehr gut :roll:
Bild

diesses schnäuzelchen :love: :kiss: :kiss: :kiss:
Bild
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 26.05.2009 16:50

@ Vesna: Ja, diese Vögel sind einfach der absolute Hammer :love:

Bild

Elstern find ich auch Klasse :)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 26.05.2009 17:01

bienes-night hat geschrieben:@ Vesna: Ja, diese Vögel sind einfach der absolute Hammer :love:

Bild

Elstern find ich auch Klasse :)


:lol: :lol: :lol: ...ich auch
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 26.05.2009 17:17

boah, wunderschöne Bilder!!!
Und ich krieg immer Herzchen inne Augen, wenn ich Barfuß sehe :love: . Obwohl ich ja eigentlich eher auf die "größeren" Hunde fliege. Aber alleine der Name ist schon sooooooo toll :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 26.05.2009 17:26

Geht mir genauso Annika :lol:
Ich hab ja nen großen Hund (Berni), bin auch mit großen aufgewachsen.
Barfuß is "nur" mein Gasthund :) aber irgendwie hab ich
angefangen den kleinen Kerl zu lieben :love: Obwohl ich eigentlich
so gar nicht auf Dackel stehe.

Naja, wo die Liebe hinfällt...manchmal kann mans eben doch nicht steuern.
Er is aber auch wirklich NUR lieb ;) wie könnte man da anders.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Re: "Barfuß" im Wildpark Höllohe

Beitragvon Kitecat » 26.05.2009 21:42

Da hattet ihr ja einen tollen Nachmittag, Biene! :D Und so schöne Fotos hast du mitgebracht! :love:
Da müssen wir auch mal hin, zum Entspannen...Bild

Sind die Rehe echt sooo zahm? Sind ja so nahe an der Kamera! :love:
Ziegen find' ich ja auch süß! :love: Die sind nicht so dumm wie manche meinen - man kann sie richtig dressieren!
So ausgestopfte Tiere sind ja auch nicht mein Fall, würde mir wahrscheinlich auch schlecht. :wink:
Und freche schwarze Vögel gibts da auch... :D

bienes-night hat geschrieben:kleines Päusle Bild
Bild

:lol: Die Biene ißt wahrscheinlich auf dem Boden... :wink:

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: "Barfuß" im Wildpark Höllohe

Beitragvon Biene » 27.05.2009 00:20

Kitecat hat geschrieben:
Sind die Rehe echt sooo zahm? Sind ja so nahe an der Kamera! :love:



Jap....da gibts gleich am Eingang Futterautomaten.
Und da sie von
den Leuten immer gefüttert werden, musst du nur an den Zaun
gehen damit sie angetrapt kommen :lol:

Is echt schön dort, kannst ja mal vorbei fahrn.

:lol: Die Biene ißt wahrscheinlich auf dem Boden... :wink:


Habsch ja gar nix esst Bild
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 27.05.2009 08:34

Schöne Bilders und so n süßer Hundi :love:
Willsch bauch mal wieder wo hin wos schön is :oops:
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 27.05.2009 15:26

Danke Deifi :kiss:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste