Andere Bewohner in meinem Garten

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Andere Bewohner in meinem Garten

Beitragvon Khitomer » 24.05.2009 20:08

Hallo,

ich möchte euch mal meinen Teich zeigen - unseren Teich, sagt Rico, der im hintergrund trinkt.

Bild

Und hier seine Bewohner:

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Blaue mit den roten Kopf und rot am Schwanz ist einer meiner Lieblinge... Natürlich sitzen die Katzen (ich doch nicht, sagt Pelle) und kucken und manchmal können sie auch die Pfoten nicht bei sich behalten. Aber bis jetzt gab's noch keine Verliuste bei den Fischen. Im Gegenteil: Jetzt hab ich endlich Ruhen vor'm Fischreiher!
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 24.05.2009 20:10

ach mensch...sooo schön
und katzen fischen nicht :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1443
Registriert: 19.08.2008 09:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Chiron » 24.05.2009 20:16

Oh, wie schön! Das glaub ich gerne, daß die Katzenbande das spannend findet und so lange sie nicht fischen :D :kiss: :love:
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix
BildBildBild

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 24.05.2009 20:23

Neeiin, sie fischen nicht... Und was macht dann die Pfote da am Wasser..?

Bild

Aber der Teich hat steile Wände und bis jetzt hatten die Fische Glück...
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Beitragvon Kitecat » 24.05.2009 20:40

:3360: Schöne grüne Idylle, und dein Rico ist nur mal "ausgerutscht". :wink:

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild


Benutzeravatar
filly
Experte
Experte
Beiträge: 106
Registriert: 17.05.2009 21:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Beitragvon filly » 24.05.2009 21:06

Hallo Khito,

eine wunderschöne Teichanlage und das beste Katzenfernsehen, das es gibt - mit all den tollen Koi's. :s2454:
Liebe Grüße filly mit den Samtpfoten Gina und Joschi

Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7571
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Khitomer » 24.05.2009 21:18

Danke euch!

Aber das sind Goldfische, alles Goldfische! :love: Der Teich ist viel zu klein für Koi.
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
filly
Experte
Experte
Beiträge: 106
Registriert: 17.05.2009 21:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Roth
Kontaktdaten:

Beitragvon filly » 24.05.2009 21:31

Hallo Khito,

sorry, da hab ich mich also vertan :roll: . Also ich finde der Teich ist riesig - ich kenn viel kleinere. Deine Goldfische sind wirklich sehr schön - aber nichts im Vergleich zu Deinen Fellnasen.
Liebe Grüße filly mit den Samtpfoten Gina und Joschi



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste