kurz zur Vorgeschichte:
Meine kleine Schwester (22) hat(te) einen schwarzen Zwergkaninchen-Mann namens Caruso. Er war schon ein richtiger Opa, auf jeden Fall schon über 10 Jahre alt, wir wissen es nicht genau...
Am 14.04.09 war ich noch dort, aufm Geburtstag (von meiner Sis "T!nky´s in da House"), und hatte den süßen HasenMann auf meinem Schoß und gaanz lange gekrault...
Meine Sis konnte sich nicht mehr um ihn kümmern, denn sie war fast 2 Jahre in Berlin, unsere drei kleineren Schwestern übernahmen deshalb die Versorgung.
Nun meinte ich an dem Tag, meine Sis (inzwischen wieder zurück aus Berlin) sollte mal mit ihm zum TA, zum Krallen kürzen (er hatte schwarze Krallen und da sah man nicht, wie weit man sie kürzen muss).
Sie ging zu dem gleichen TA, bei dem auch meine Mum mit Tinky ist, und ich früher auch mal war.
Meine Mum erzählte mir nun am Mittwoch, dass der TA den Hase umgebracht hat

Er hat ihm wohl irgend nen Wirbel verdreht, so genau weiss ich das nicht und er meinte dann zu meiner Sis, er hätte ihn wohl jetzt so ziemlich umgebracht, nun könnte man ihn auch gleich einschläfern

Fürs einschläfern hat er wohl nichts mehr berechnet und meine Sis war total fertig...
Meine Mum meinte, es wären wohl noch mehr Dinge schon bei Tinky vorgefallen und sie würde nun nicht mehr zu ihm gehen, sondern nur noch zu seinem Kollegen (ich persönlich könnte ihn diese Praxis keinen Schritt mehr rein machen)...
Total heftig, armer kleiner CarusoSchatz...

Komm gut an, im RBL...

LG,
*Nicki*