so...heute hatte ich weiter 21/2 stundige telefonat mit der THP
diät beibehalten (3 wochen)
entgiften - entsäuern (Chlorella alge)
immunsystem stärken (Huminstoffe)
ein schlussstrich ziehen unter allen behandlungen was bella bis jetzt gehabt hat und wir fangen von neuen an.
das wichtigste punkt ist die ernährung !!!
durch ernährung bringen wir auch stoffwechel wieder ins lot (vor allem leber)
sie ist überzeugt das bei bella leber eine sehr grosse rolle spielt (wir haben immer wieder sehr hoche Lipa werte)
wir werden noch darm unterschtüzen (AB, Cortison hatten wir lange genug)
erst dann können wir weiter schauen
ernährung wir individuell nach bellas bedürfnissen zusammen gestellt (kaltgeprestes TroFu, vielleicht auch NaFu und kochen)
erst, wenn wir sicher sind das wir die baustellen behoben haben erst dann kommen schüsselsalze zum einsatz.
schüsselsalze sind viel schönender, mildere art zu therapieren - nicht agressiv - wäre für bella nichts.
auch epi soll durch ernährung * verschwinden*...die THP ist überzeugt das bella keine vererbte epi hat sondern erworbene (genau meine meinung)
das ist das was ich ganze zeit versuche zu herausfinden (da kommt wieder stoffwechsel in frage und kalium)
wir haben jetzt mit dem ganzem letzt freitag angefangen und jetzt gehen wir bis zum schluss, bis wir entlich erfolge feiern können
es braucht geduld - und das ist nicht meine stärke

...na ja...ich muss es lernen
so...das war der erste bericht

ach ja...wenn es jemandem interessiert, Homepage mit sehr, sehr vielen Informationen (unsere THP)
www.tier-gesundheitspraxis.ch