bella - fledermäuschen s.99

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

bella - fledermäuschen s.99

Beitragvon vilica65 » 03.04.2009 00:03

hallo zusammen
unsere bella hat was, aber wir wissen nicht was...
sie hat probleme mit ihren beinen und sieht so aus, als auch mit gleichgewicht...
bella war heute beim TA...die ganzen röntgenaufnahmen - skelet (8 am stück) zeigen nix !!!
bella zieht es auf die seite, immer noch...gestern am abend war schon schlimm...hatte solche angst bekommen.
laufen tut sie normal, aber es sieht so aus das sie mehr probleme beim stehen hat. - sie steht auch nicht lange, sie lagt sich schnell hin.
wo sie beim TA und in der klinik stehen müsste zeihte sie auf die seite oder ihre beine werden wie gummi.
der TA meinte ihre reaktionen wären auch OK....aber etwas stimmt nicht mit der bella.
so haben wir notfalmässig bella schon heute am abend ins tierspital bern gebracht.
der TA meinte, das können wir auch morgen machen, aber ich wollte nicht...ich sagte, ich will das sie überwacht wird.
morgen kommen dann die alle untersuchungen...wenn es eine TC braucht, wird gemacht...
wir sagten, das sie eine *freie hand* haben, sie sollen alles machen was sie für nötig halten.
hoffe das wir morgen keine schlechte nachrichten zu hören bekommen.

ich will ja mein maus nicht verlieren...
Zuletzt geändert von vilica65 am 01.06.2013 07:04, insgesamt 80-mal geändert.
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 03.04.2009 00:23

Liebe Vesna,

nein neine nein nicht auch noch Bella!!
Wir drücken alle Daumen Bild & Pfoten :pfote:x12

für Bella Maus- Schnuckel mach keinen Mist!!

Vesna ich drück Dich Bild
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 24.07.2008 04:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Beitragvon Sandranz » 03.04.2009 00:25

Alle Finger & Pfoten sind gedrueckt!!!!

Es wird schon alles gut gehen- immer positiv denken!!!
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 03.04.2009 00:36

hat sie vielleicht was mit dem gleichgewichtsorgan? schwindel oder sowas? drueck die daumen dass nix schlimmes ist
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 03.04.2009 01:19

Ach man :( Bellamaus, was machst du denn für Sachen?
Vesna ich drück euch ganz doll die Däumchen und werd
ganz feste an euch denken.

Halt uns auf dem laufenden und nen dicken
Kraftknuddler an euch.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 03.04.2009 06:21

Gute Besserung an Bella! :kiss:
Ich hoffe, sie finden heute die harmlose Ursache für das ganze! Hört sich ja misteriös an! :shock:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 03.04.2009 06:47

Oh Nein Vesna :(

Das arme Bellamäuschen...ich drücke hier fest die Daumen und schicke Euch ganz viel positive Gedanken :kiss:

Vielleicht hat sie Arthrose :( ...Tweety hatte damals immer wieder Schübe
in denen sie Ihre Beine sehr schlecht oder kaum bewegen konnte wegen der Arthrose hinzu kam dann noch das die Kniescheiben nicht mehr im Kniegelenk saßen hieß sie sind immer rausgesprungen sind und sie konnte nicht laufen, aber das werden sie ja heute hoffentlich fest stellen was Bella hat.

Denk bitte nicht an das schlimmste Vesna..so alt ist Bella nicht und wenn sie wirklich etwas an den Knochen hat kann man das mit Medis sehr gut einstellen.

Ich Denke an Euch und schicke Euch viele Kraftknuddler...halte uns bitte auf dem laufenden...

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 03.04.2009 07:04

auch hier sind fest die Daumen gedrückt.....
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 03.04.2009 07:29

Ach Bella Schatz, wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass es was harmloses ist und es Dir heute schon besser geht.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 03.04.2009 07:40

Liebe Vesna,

Auch hier werden alle Daumen und :pfote:n gedrückt.

Balla - mach uns keine Sorgen und sei ganz schnell wieder gesund.

Benutzeravatar
Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 12733
Registriert: 26.09.2007 17:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberlausitz/Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Moppi 2 » 03.04.2009 07:53

Hallo Vesna,
hier sind alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt :s1958:
LG Grit & Tapsi


Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 03.04.2009 08:13

Da guckt man zwischen Farbeimern mal hier rein und dann das... :shock:

Liebe Vesna, ich hoffe, das mit Bella nichts Schlimmes ist und drücke die Daumen ganz fest für die heutigen Untersuchungen..

Ich denk an Euch! Knuddel...
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 03.04.2009 08:49

Liebe Vesna :shock:

bei dir kehrt aber auch keine Ruhe ein :cry: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das was es auch immer sein mag, das es behandelbar ist :kiss: :D Bild Bild
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 03.04.2009 09:30

SuSa hat geschrieben:hat sie vielleicht was mit dem gleichgewichtsorgan? schwindel oder sowas? drueck die daumen dass nix schlimmes ist


So etwas könnte ich mir auch vorstellen... vielleicht eine Ohrenentzündung, die das
Gleichgewicht beeinträchtigt...

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es etwas völlig Harmloses ist :pfote:

Drück dich Vesna Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 03.04.2009 09:57

hallo zusammen
hatte schon das erste telefon...sie finden nichts !!!!
nach nicht einmal 1 stunde untersuchung ruft sie mich an aus der neurologie und sagt so was.
noch der satz war gut *wir können den hund nicht auf dem kopf stellen* - ja so eine SCH....
gerade das sollen sie doch machen !!!
sie haben keine anhaltspunkte und sie wissen nicht wo nach das sie suchen sollen !!!!
ich fragte ob sie ein BB gemacht haben...neee haben sie nicht....aus einem BB kann man sowieso nicht viel sehen....aber gut, sie machen eins.
ich fragte ob sie eine anemie haben konnte - ne, die bella hat rosa schleimhäte...ist das das einzige anhaltspunkt *rosa schleimhäte* ???
ich fragte ob es sein kann das bella ein mangel hat...ja, das ist immer möglich.
ich sagte noch das sie ja das diät futter von RC hat...immer hin ist das ein *diätfutter*...nein, eigentlich nicht, aber man weiss es nie :shock:
hallo...wo sind wir den da ?...soll ich sagen was sie schauen müssen...soll ich zuerst die vetäriner medizin studieren und ihnen *unter die arme greifen* ???

diana...bella hatte gestern 8 röntgen aufnahmen...ihre knochen sehen sehr gut aus...und wenn das unser TA sagt - er ist auch (dipl. Chiropraktor IAVC ( International Academy of Veterinary Chiropractic)
Mitglied IVCA (International Veterinary Chiropractic Association)

so...und jetzt bin ich so weit wie gestern auch...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste