Hallo
Stubenrein sind sie fast, pullern im Freilauf so gut wie gar nicht und Kökel sind da auch kaum. Größe des Freilaufs ist 1,44m x 1,16m, zumindest voll aufgebaut im Keller momentan (bin gerade bei meinen Eltern in Brandenburg

). In Bayreuth nutze ich nicht den ganzen Freilauf, etwa die Hälfte nur. Aber sollte reichen. Momentan liegt ein Bettlacken drunter... klappt ganz gut
Es sollen beide Mädels schwanger sein, wann da aber was kommt ist so eine Sache, zumindest lassen sie sich ziemlich Zeit. Solange keiner zu Hause ist, sind Mädels vom Bock getrennt wegen Nachdecken (8Wochen seid der Kastra sind noch nicht rum) und der Gitterabstand des Freilaufs ist zu groß, da würden sonst die Kleinen abhauen. Sobald die 8 Wochen aber rum sind und die Babys immer noch nicht da sind, dürfen sie wieder auf Dauer zusammenbleiben, trenne sie ja nicht freiwillig

Vorallem sind Amy und Ramses so verknallt. Wenn sie wieder zusammensitzen gurrt Ramses erstmal wie ein Weltmeister
Leider habe ich nur einen 1m langen Käfig, ein größerer hätte nicht ins Auto gepasst. Bevor mich aber wer verurteilt, sie haben rund um die Uhr den Freilauf zur Verfügung. In BRB eben den ganzen und in BT nur den halben, sollte aber fürs erste genügen
Habe gestern einen riesen Schreck bekommen. Hab die zwei ältesten Männer gesehen, also zwei von den drei möglichen Väter meiner Schweine... die sind riesig

Fast so groß wie die Häschen, die nebenan im Käfig sitzen... so groß kamen mir Meerschweinchen sonst nie vor.

Naja, muss ich jetzt ca 8 Jahre mit leben