warteschlange

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

warteschlange

Beitragvon sabina » 26.11.2008 12:14

seit 3 tagen und wintereinbruch hab ich mit der fütterung der vögel begonnen (natürlich katzensicher :wink: )
jetzt haben morpheus und ich volles vogelkino auf unseren terrassen :D
hab jetzt beobachtet, dass auch vögel warteschlangen bilden; eine meise pickt, 3 andere warten in einer linie auf der stange, bis sie dran sind, ganz artig :)
nur der specht, der vorher auch da war, hält sich an nichts: alle weg da, ich bin grösser und stärker und nach mir die sindflut :lol:
und eine, die ich nicht kenne, hat ganz fleissig die grössten körner in meiner balkonpflanze vergraben. da kann man mal gespannt sein, was da nächstes jahr alles bei mir wächst 8)
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 26.11.2008 12:20

Ooh.....kannst du ein Foto machen? :love:
Ich find vorallem diese kleinen Meisen ja sowas
von putzig. Die könnt ich knutschen, mit ihrem niedlichen
Gesichtchen :lol:

Aber das glaub ich, da haben deine Süßen was zu kucken.
Bei mir sitzen sie im Sommer (jetzt is es ihnen zu kalt :lol:),
liebend gerne früh morgens draußen am Balkon und beobachten.

lg

Beine
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 26.11.2008 12:20

Bild da habt ihr zwei ja was zu schauen :kiss: ...und wenn Du jetzt noch eine Kamera hättest...dann hättest Du mal ein paar Bilder machen können :wink: ...

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 26.11.2008 12:22

Sienna01 hat geschrieben:Bild und wenn Du jetzt noch eine Kamera hättest...dann hättest Du mal ein paar Bilder machen können :wink: ...


Was meine Frage somit beantwortet hat :lol: ......Schaaade
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3955
Registriert: 03.10.2008 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Lillette » 26.11.2008 12:32

Meine Beiden würden ausflippen,wenn so lecker Beute auf unsere Terrasse
sitzen würde. :shock:
Bei mir wollten diesen Sommer unbedingt 2 Amseln ein Nest auf der Terrasse bauen.Das hat echt gedauert bis sie es aufgegeben hatten.
Zum Glück haben sie aufgegeben bevor sie Eier gelegt hatten.
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.


Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Beitragvon sabina » 26.11.2008 12:43

jooo, asche über mein zu blödes haupt :oops: :lol: , bin leider zu doof für fotos...
jetzt ist grad die "dame" wieder da, evtl. ein rotkehlchen...und buddelt wieder fleissig die samen in meine blumenerde :D
die meisen sind schon keck, jede hat ne andere haube, manche sehen aus wie kleine punks :lol:
gleich hinter meinem haus ist ein naturpark und grundwasserreservoir, deshalb gibts hier ne grosse vogelvielfalt.
was meint ihr, wie meine spatzen damals, als sie frisch bei mir waren, geguckt haben, als der erste storch über ihre köpfe flog :kiss: ...im frühling ist es etwas "laut" hier, weil die störche gleich in den bäumen neben meiner terrasse brüten. das ist ein gefauche und gezeter im nest, wenn die eltern mit beute kommen. also jungstörche sind echte flegel :lol:
fazit meine(r) tigers: störche sind ne nummer zu gross als beute :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen



Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste