Hundebabys suchen ein liebes zuhause

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Saraba
Senior
Senior
Beiträge: 70
Registriert: 12.10.2008 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Worms

Hundebabys suchen ein liebes zuhause

Beitragvon Saraba » 23.11.2008 11:05

Meine Keira hat mich, pünktlich zu meinem Geburtstag, mit drei Hundewelpen überrascht. Heute nacht kamen sie auf die Welt, dabei wusste ich nichtmal, dass Keira (die ich selbst erst seit eineinhalb Monaten habe) trächtig ist. Falls jemand hier einen kleinen Hundewelpen haben möchte, bitte eine PN an mich. Mir ist wichtig, dass sie in gute Hände kommen. Hier mal Bildchen, sie sind grade ein paar Stunden alt, über Geschlecht kann ich noch nichts sagen, ich glaube aber zwei Mädchen und ein Rüde.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von:
Tarzan, Jono, Sammy, Aik & Keira


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17193
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 23.11.2008 13:02

Hallo Saraba,
hab Deinen Beitrag mal in "Andere Tiere" verschoben. "Suche ein neues Zuhause" ist nur für Katzen vorgesehen. Aber dank Deiner Überschrift sieht man ja gleich, worum es geht. Ich wünsche den Süßen, dass sie bald ein liebes Zuhause finden!
(Durch das Verschieben des Themas muss jetzt übrigens auch nicht jeder Beitrag einzeln freigeschaltet werden.)

Edit: Habs fast übersehen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Deine niedlichen Geschenke sind ja pünktlich angekommen!
:s1986:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3955
Registriert: 03.10.2008 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Lillette » 23.11.2008 13:09

..na,wenn daß mal keine besondere Geburtstagsüberraschung ist. :love:
Alles Liebe zum Geburtstag und den Kleine wünsche ich ein tolles zu Hause.
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 23.11.2008 13:10

die kleinen sind ja allerliebst! :love: was werden die, wenn sie groß sind?

Benutzeravatar
Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1279
Registriert: 02.01.2008 11:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Maja83 » 23.11.2008 14:25

Alles liebe und gute zum Geburtstag!
So ein schönes Geburtstagsgeschenk!!
Sind die Süss. Mischlinge oder?was denn für ne Mischung?ach so wirst Du nicht wissen wenn sie schon trächtig war als Du sie bekommen hast oder?

Kann leider im Moment auch keinen Hund haben,aber irgendwann mal,hoffe ich. :(
Bild
Liebe Grüsse Maria mit Mogli,Massimo,Lilli und Luna



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste