Abschied ....
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Abschied ....
So könnte dieses Photo lauten ...
Heute aufgenommen, im TH ...
Aber keine Sorge - es ist ein Voluntär zusammen mit dem Hund der Leiterin des TH's ... Aber es hatte für mich eine sehr gute Stimmung ...
Sorry, wenn es diesesmal keine katze ist - aber ich wollte Euch diese Photo nicht vorenthalten, denn es ist IMO doch sehr aussagekräftig.
Liebe Grüße
Walter
[Edit Biene: Thread verschoben]
Heute aufgenommen, im TH ...
Aber keine Sorge - es ist ein Voluntär zusammen mit dem Hund der Leiterin des TH's ... Aber es hatte für mich eine sehr gute Stimmung ...
Sorry, wenn es diesesmal keine katze ist - aber ich wollte Euch diese Photo nicht vorenthalten, denn es ist IMO doch sehr aussagekräftig.
Liebe Grüße
Walter
[Edit Biene: Thread verschoben]
- camithecat
- Extrem-Experte
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte
-
- Mega-Experte
AW
Moin Walther,
oh Mann - hast Du mir einen Schrecken eingejagt !! Kannste doch nicht machen - mein Herz !
Habe dann aber doch vorsichtig auf die Taste gedrückt und gaaanz langsam hingeschaut - war aber immer noch erschrocken, als ich das Bild sah --- aber als ich den Text gelesen habe, war die Welt wieder in Ordnung.
Ist das so eine Art Border-Collie ? Der Hütehund ? Ich habe nicht so viel Ahnung von Hunden.
Dir und Deinen Fellchen einen schönen Sonntag
LG Miezekatze
oh Mann - hast Du mir einen Schrecken eingejagt !! Kannste doch nicht machen - mein Herz !
Habe dann aber doch vorsichtig auf die Taste gedrückt und gaaanz langsam hingeschaut - war aber immer noch erschrocken, als ich das Bild sah --- aber als ich den Text gelesen habe, war die Welt wieder in Ordnung.
Ist das so eine Art Border-Collie ? Der Hütehund ? Ich habe nicht so viel Ahnung von Hunden.
Dir und Deinen Fellchen einen schönen Sonntag
LG Miezekatze
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Habe auch einen Schreck bekommen, als ich den Titel las.
Schönes Bild !
Schönes Bild !
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- vilica65
- Extrem-Experte
Hatschmann hat geschrieben:Bin ich froh, den Thread angeklickt zu haben ... so ein schönes Bild ... hatte mich bei dem Titel erst gar nicht getraut
hundis haben wir auch lieb ....alle tiere, einfach
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna