Hundewelpen-Supermarkt

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
bella111213
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2260
Registriert: 24.01.2008 17:45
Geschlecht: weiblich

Hundewelpen-Supermarkt

Beitragvon bella111213 » 28.09.2008 19:22

Gerade eben habe ich in der Aktuellen Stunde, WDR einen Beitrag zur "Welpenstube Winkel" in Dorsten gehört.
Auf 2 Etagen, hunderten Quadratmetern werden da etliche Hundewelpen, Dutzende Rassen zu "Discounter-Preisen" verkauft...
Von einem Mann, gegen den in 500 Fällen ermittelt wird wegen Betrugs, Urkundenfälschung, Arzneimittelmissbrauch und Verstößen gegen das Tierschutzgesetz.
Passt ja wunderbar zusammen, wenn der Mann gleich die Zeugnisse und Stammbäume fälschen kann, während er verstörte Welpen wie Kartoffeln verscheuert :twisted: :twisted: :twisted:
Und die dummen Leute in dem Beitrag rennen ihm die Bude ein, "mal eben" nen Welpen gekauft, die dann noch fragen " Warum soll ich denn da keinen Hund kaufen?!"

http://www.maulkorbzwang.de/archive_news/02_03/170203_.htm
Es grüßen Tizón und Isabell


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 28.09.2008 19:26

:evil: :evil: :evil: :evil:

Wenn ich das schreiben würde, was ich denke ................

Benutzeravatar
FrauMonte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2621
Registriert: 19.03.2008 14:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon FrauMonte » 28.09.2008 19:54

Was soll ich dazu sagen?

Dieser Tierhandel ist einfach pervers :evil:
Liebe Grüße Louis, Wilma und FrauMonte

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 28.09.2008 20:01

mistkerl, elendiger... :evil:

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8219
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 29.09.2008 21:55

***'####!!!!!!

Bild
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17193
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 29.09.2008 21:58

:s2020: :s2020: :s2020:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste