bilder von tieren meiner bekannten, update 16.08.09

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

bilder von tieren meiner bekannten, update 16.08.09

Beitragvon SuSa » 26.08.2008 00:19

mein mitbewohner hat nen neuen freund und der hat nen hund. soviel zur vorgeschichte. der hund heisst tharon,ist ein labrador und ein ganz suesser... hier fotos :)
Bild
ich hab voll den durchblick 8)
Bild
mein auge glueht gruen...
Bild
manchmal muss man sich so richtig schuetteln...

so hoffe sie gefallen euch, ich bin total verliebt in den suessen[/img]

Edit Biene: Thread verschoben
Zuletzt geändert von SuSa am 17.08.2009 13:37, insgesamt 6-mal geändert.
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert


danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 26.08.2008 00:27

der ist ja putzig! :D :love:
wie kommen deine süßen mit ihm klar?

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 26.08.2008 00:36

naja das war nicht so dolle.... er war bisher erst einmal mit bei uns. thomas geht oefter zu seinem freund als dass der herkommt, allein wegen der tiere. die miezen haben den hund aus der entfernung beobachtet, ich gluab die hatten mehr angst als alles andre. die sind sofort die treppe hochgestuermt, als er reinkam.. naja er war ganz interessiert udn neugierig, hat aber grossen respekt vor katzen. ich denke, wir kriegen das hin, sie jagen sich nicht, kloppen sich nicht, sind halt alle drei vorsichtig. mit geduld wirds vielleicht. auf jeden fall reagieren miene beiden auf andre katzen, besonders babykatzen wesentlich aggressiver....
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Bild

Gesicht gesträubt: die Iris weit:

ein unentschlüsselbarer Blick:

auf kleinen Pfoten läuft ein Stück

von Leben mit uns durch die Zeit.

Günter Kunert

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 26.08.2008 00:48

dann wünsche ich euch viel glück - meine erfahrungen bei ausgewachsenen katzen und hunden sind ja eher ernüchternd! :wink:

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 26.08.2008 07:16

:s2449: :s2449: Der ist ja süüüß... :love:


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 26.08.2008 07:40

Ein Schoki brauner Labrador :herzen2: is ja süß
Knuller mir die Schnullerbacke mal ganz lieb.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 26.08.2008 07:49

so ein süßer Kerl :love:


Kann dir aber Mut machen, wir leben mit Hund (Labrador-Mix) und zwei Katzen zusammen und es klappt prima. Jeder respektiert den anderen (ok der Hund mehr die Katzen :lol: ) und es gibt keine Kloppereien oder so. Mitunter spielen sie sogar :)
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 11.01.2009 13:55

soooo meine arbeitskollegin hat nen kleine hund bekommen :love: "wolke" und neulich war sie mit der kleinen mal bei uns auf arbeit zu besuch...
die suesse, ist 11 wochen alt und eine magyar vizsla huendin
die fotos wurden leider nur mit dem handy gemacht, da ich nicht auf den besuch vorbereitet war ;) und die maus ist so schnell und zappelig, dass leider die meisten bilder verschwommen sind... aber dennoch hier sind sie:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

die ist so knuffig die kleine... und der nackte bauch :love:
und sie hat noch so viele falten, muss noch in ihr fell reinwachsen....
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Bild

Gesicht gesträubt: die Iris weit:

ein unentschlüsselbarer Blick:

auf kleinen Pfoten läuft ein Stück

von Leben mit uns durch die Zeit.

Günter Kunert

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 11.01.2009 14:02

die ist ja zu niedlich - wie ein baby in einem viel zu großen strampelanzug! :s2261:

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 11.01.2009 14:07

Boah sind die süß ... alle beide haben will... Bild

Benutzeravatar
Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3955
Registriert: 03.10.2008 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Lillette » 11.01.2009 15:03

:s2271: was für ein süsser Schatz. :love:
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 11.01.2009 15:10

fand die auch so knuffig.. ich komm ja eher so aus der mops fraktion, aber die maus ist echt suess
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Bild

Gesicht gesträubt: die Iris weit:

ein unentschlüsselbarer Blick:

auf kleinen Pfoten läuft ein Stück

von Leben mit uns durch die Zeit.

Günter Kunert

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 11.01.2009 16:31

Bild


Da muss wohl wirklich noch jemand, in sein Fell wachsen :lol: :lol:
So süß!! Und der Name...."Wolke", der is ja mal so richtig knuffig.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 11.01.2009 17:13

Der kleine Knuff ist ja witzig.....da könnte man ja glatt mal überlegen....ob ncht doch ein Hund....
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 11.01.2009 18:13

das wird aber eine risse wolcke :lol:
....sooooo süüüüüüüüsssssss :s1986:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste