Unser neues Haustier!

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Unser neues Haustier!

Beitragvon Kimbi » 04.08.2008 21:10

Huhu!

Schaut mal, unser neues Haustier: :lol: :lol: :lol:

Bild

Bild


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8219
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 04.08.2008 21:17

So eines hatte ich auch mal. :wink:

War aber um einiges grösser und braun. Die Heuschrecke hat sich unbemerkt auf meinem Rücken niedergelassen als ich im Garten war. Ich habe sie erst bemerkt, als ich das Traineroberteil ausgezogen habe (zum Glück vor den Katzen). Habe dann das Oberteil einfach aus dem Fenster geschüttelt, dann ist die Heuschrecke auch davongeflogen.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 04.08.2008 21:21

Ich hatte Kimba mit auf dem Balkon dabei. Hab sie dann schnell ins die Wohnung gesperrt, sonst würde das schöne Tier jetzt wohl nicht mehr leben! :lol:

Benutzeravatar
Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 987
Registriert: 24.06.2008 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Beitragvon Larexia » 04.08.2008 21:22

Wow, tolles Foto der kleinen Heuschrecke.....
Liebe Grüsse
Eva

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 04.08.2008 21:25

Die war gar nicht so klein, die hatte die Größe wie auf dem Foto! :lol:


Benutzeravatar
Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 987
Registriert: 24.06.2008 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Beitragvon Larexia » 04.08.2008 21:32

Ich nehm mal an so um die 15-18cm???? Trotzdem tolles Bild :s1958:
Liebe Grüsse

Eva

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 04.08.2008 21:38

Larexia hat geschrieben:Ich nehm mal an so um die 15-18cm???? Trotzdem tolles Bild :s1958:


DANKE! :love:

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 04.08.2008 21:46

Hihi!
Ich sitze gerade so schön auf der Couch und denke, was macht Kimbi neben mir am Fenster?
Da sitzt der Grashüpfer schon wieder auf der Scheibe, aber außen!!! :lol:
Der mag uns wohl!!! :kiss:

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 04.08.2008 22:25

Eben die nächste Rettungsaktion: Wir sind auf den Balkon, Kimba auch. Fast hatte Kimba "Flip" erwischt! Wir konnten ihn gerade noch so retten... :shock:

Benutzeravatar
Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 987
Registriert: 24.06.2008 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Beitragvon Larexia » 04.08.2008 22:40

Kimbi hat geschrieben:Eben die nächste Rettungsaktion: Wir sind auf den Balkon, Kimba auch. Fast hatte Kimba "Flip" erwischt! Wir konnten ihn gerade noch so retten... :shock:


Kämpft um das Leben des süssen Flip!!!!!!!!!!! :lol:

Meine Eltern hatten mal einen ganzen Sommer einen kleinen grünen Frosch auf der Terasse (Er lebte in einem Blumenübertopf mit Wasser). Als eine etwas schreckhafte Frau zu Besuch kam erzählten wir ihr davon (sie saß zu diesem Zeitpunkt auf der Terasse) und sie meinte "Mei, liab wo ist er denn?" Mein Vater darauf :"Warscheinlich gerade hinter dir am Sessel". Sie sprang auf schaute nach und tasächlich...... (sie wollte dann doch lieber rein, dabei war unser Quaxi soooooo süss). Der Gesichtsausdruck war zum brüllen :s1968:
Liebe Grüsse

Eva

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 04.08.2008 22:54

Hoffentlich kommt "Flip" nun nicht öfter. Da wir nur auf dem Balkon rauchen, gruselt es mich jetzt schon, im Dunkeln wieder rauszugehen... :shock:

Benutzeravatar
Larexia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 987
Registriert: 24.06.2008 12:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Graz

Beitragvon Larexia » 04.08.2008 22:57

Kimbi hat geschrieben:Hoffentlich kommt "Flip" nun nicht öfter. Da wir nur auf dem Balkon rauchen, gruselt es mich jetzt schon, im Dunkeln wieder rauszugehen... :shock:


ja, das aus dem Nichts anhüpfen ist nicht so lustig, hatte ich mal ebenfalls mit einem Frosch als ich im Dunklen aus der Tür schaute landete, plötzlich etwas glitschiges, kaltes auf meinem Hals....ich glaube zu diesem Zeitpunkt war ich einem Herzinfarkt nahe....*brrrrr*
Liebe Grüsse

Eva

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16503
Registriert: 23.04.2008 20:57

Beitragvon danzig » 04.08.2008 22:58

ich habe ja eigentlich eine schwäche für "heuschrecken".
aber nachdem ganze horden davon vor 3 jahren die gesamte grünanlage vor unserem haus zerstört haben, mag ich sie vielleicht nicht mehr ganz so gern!



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste