Die Polizei fragen ist nie verkehrt - die sind meist netter als man denkt
Und beim näüchsten "Besuch" nen Zettel an die Türe
Bellen tut nur der KLEINE
Der GROßE wartet bis du drin bist
Nachbar droht
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema Katzen und andere Tiere
- camithecat
- Extrem-Experte
- camithecat
- Extrem-Experte
danzig hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:Die Polizei fragen ist nie verkehrt - die sind meist netter als man denkt
Und beim näüchsten "Besuch" nen Zettel an die Türe
Bellen tut nur der KLEINE
Der GROßE wartet bis du drin bist
berni!
Ist doch meistens so - die Kleinen bellen - und wenns dann ernst wird kommt der große Freund zu Hilfe
- MoonlightCat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Sina
- Moderatorin
klasse idee, göttlich!!!
hab jetzt auch ein neues schild an meiner haustüre:"achtung kampfkatze"
glaub aber nicht, dass das wen beeindruckt meine freunde lachen sich kaputt, da morpheus keiner fliege was zuleide tun kann.
bei morpheus wäre eigentlich eher "achtung schlafkatze" treffend
grinsende grüsse
sabina mit morpheus
und cosmo immer im herzen
- kamikätzchen
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Also rauzufinden, wer das war, sollte kein Problem sein. Im Zweifelsfall würde die Polizei eben ne Schriftprobe von dem verdächtigen Nachbarn machen lassen. Is ja nun schon ein schwerer Fall von Bedrohung!!!
Und anzeigen würde ich das AUF JEDEN FALL!!!! Manchmal sagen die Polizisten, ach überlegen Sie sich das doch nochmal, weil sie tatsächlich keine Lust haben, sich darum zu kümmern (ich spreche da aus Erfahrung und bei mir ging es um Körperverletzung!!!!) Aber da lass Dich nicht einlullen, Anzeige machen und fertig!
Und anzeigen würde ich das AUF JEDEN FALL!!!! Manchmal sagen die Polizisten, ach überlegen Sie sich das doch nochmal, weil sie tatsächlich keine Lust haben, sich darum zu kümmern (ich spreche da aus Erfahrung und bei mir ging es um Körperverletzung!!!!) Aber da lass Dich nicht einlullen, Anzeige machen und fertig!
- MoonlightCat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Sina
- Experte
alsooo...hab heute morgen mit meiner MUtter gesprochen. Sie sagte, sie hat bei der Polizei nachgefragt ob man da was machen könnte.... man kann!! Aber meine Mutter will das irgendwie doch nicht... sie wollte nun einen freundlichen Brief schreiben, dass ihr das zwar leid tut das der Hund gebellt hat aber das die Art und Weise seines Vorgehens hätte anders laufen können.... naja*Seufz* ich halte davon rein gar nichts... ich finde solchen menschen kann man ruhig mal zeigen wo der Hammer hängt und zwar zur Not mit der Polizei. Ich würde mich nicht mehr sicher fühhlen, wenn ich abends mit dem Hund raus muss... aber was soll ich machen?! Ich werd heute abend noch mal mit ihr sprechen...
sie meint ja auch, dass es danach ja noch schlimmer werden könnte... mmmhhh...
naja das war ein vorläufiges update... ich bin trotzdem FÜR eine Anzeige!! Mal sehen ob ich meine Mutter überzeugt bekomme....
Bis dahin....
sie meint ja auch, dass es danach ja noch schlimmer werden könnte... mmmhhh...
naja das war ein vorläufiges update... ich bin trotzdem FÜR eine Anzeige!! Mal sehen ob ich meine Mutter überzeugt bekomme....
Bis dahin....
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci
-
- Experte
Meine Mutter hat keine anzeige erstattet und hat es auch nicht vor....naja...sie meinte nur wenn nochmal was is...ich halte nichts davon, aber so ist es eben
Ich denke der Thread kann geschlossen werden! Danke!
Gruß
Carina
Meine Mutter hat keine anzeige erstattet und hat es auch nicht vor....naja...sie meinte nur wenn nochmal was is...ich halte nichts davon, aber so ist es eben
Ich denke der Thread kann geschlossen werden! Danke!
Gruß
Carina
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci