Graue norwegische Elchhunde unter uns

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
MaryanLong
Experte
Experte
Beiträge: 329
Registriert: 01.06.2008 10:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: WW

Graue norwegische Elchhunde unter uns

Beitragvon MaryanLong » 25.07.2008 12:24

Meine Mutter hat den 2. Wurf mit ihrer Hündin empfangen, da die Kleinen anfangs wie Maulwürfe aussehen erst jetzt Bilder.
Sind mittlerweile 5 Wochen alt, waren auf den Fotos 3 Wochen alt.
Eine tolle Rasse, bin mit denen aufgewachsen, die sicherlich wenige kennen werden.
Viel Spaß beim "ohhh wie süüüüß"-brüllen.. :kiss:
http://lh4.ggpht.com/MaryanLong/SImnVF2CtHI/AAAAAAAAAaw/6EoGZYWIpeU/s400/IMAGE_747.jpg

http://lh5.ggpht.com/MaryanLong/SImnXsi9U1I/AAAAAAAAAa4/_4-XwmVtOP4/s400/IMAGE_755.jpg

http://lh3.ggpht.com/MaryanLong/SImniNhBMFI/AAAAAAAAAbY/pmwL9PmA4mU/s400/IMAGE_774.jpg

http://lh6.ggpht.com/MaryanLong/SImnkeRbKmI/AAAAAAAAAbk/1JZ7Qbu_2rE/s400/IMAGE_783.jpg

http://lh4.ggpht.com/MaryanLong/SImnpW-RTOI/AAAAAAAAAb0/QxNnrm-8Fok/s400/IMAGE_791.jpg

Und hier die stolze Mami (der übrigens beim 1. Wurf 2006 ein Bäumchen gestellt wurde..)
http://lh3.ggpht.com/MaryanLong/SImnyNGFoMI/AAAAAAAAAcE/5VxY1ejO7e8/s400/BILD0954.JPG


Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 25.07.2008 12:27

einfach nur BildBildBild

und die Mama ist so wunderschön. :s1987:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 25.07.2008 12:56

Norwegische Elchhunde :shock: :shock: Das hab ich ja noch nie gehört.....

Süüüüüüüüüss sind die und wie vor schon gesagt ist die Mutter eine bildhübsche!!!
LG
Schneckenbär
_________________________________________

cynthia_85
Experte
Experte
Beiträge: 183
Registriert: 28.10.2007 08:00

Beitragvon cynthia_85 » 25.07.2008 14:09

ich habe echt das verlangen mich in das fell reinzuknuddeln und reinzubeissen...süpersüss
:2898: :s2261: :s2261:

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 25.07.2008 14:33

Ach doch, die Rasse kenn ich :s1998: sind echt süß

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


MaryanLong
Experte
Experte
Beiträge: 329
Registriert: 01.06.2008 10:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: WW

Beitragvon MaryanLong » 12.08.2008 12:21

6 Wochen alt.
Und riechen immer noch nach Babys. :kiss:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

edit: Wo ist jetzt der Haken um das als Bilder direkt anzuzeigen?
edit2: Eigene Dummheit mal wieder besiegt. 8-)
Zuletzt geändert von MaryanLong am 12.08.2008 12:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 12.08.2008 12:29

Gott sind die alles knuffelig :s1990: :s1998:
Hatte die Bilder noch gar net gesehen :oops:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
kika
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 809
Registriert: 17.05.2006 20:57
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon kika » 12.08.2008 12:37

die sind ja echt zucker, damit amn die Bilder sofort sieht musste nur [img]davor%20und[/img] dahinter setzen,gibt´s auch nen Button für.
LG Kerstin, Kaleo, Kohana & Eragon

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat!"
Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 12.08.2008 14:29

MaryanLong hat geschrieben:Und riechen immer noch nach Babys. :kiss:


Oooooh....ich liebe es!!! Da könnte man ununterbrochen knuddeln. :love:
Sogar Sammy hat den Geruch noch ein bisschen.

Menno, so süße Wuffis.
Da würd ich mir am liebsten gleich nen Zweithund holen :s2676:

Knuller sie mir mal alle ganz lieb.
Ich kann ja nicht :s2024:

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 12.08.2008 15:16

glückwunsch wat sind die süß :kiss: :kiss: :kiss: :love: :love:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 587
Registriert: 15.08.2008 22:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky1981 » 20.08.2008 15:07

Wie alle kleinen Tierbabys, sind die Elche natürlich wunderhüpsch. Da wo ich dmaals öfters mit meiner huskyhündin spazieren gegangen bin, lief auch ne Elchdame rum. Sie hatte aber einen ganz schönen Dickschädel und die Frau war immer neidisch, das wir für unsere Huskyhündin nie eine Leine brauchten. :D
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

MaryanLong
Experte
Experte
Beiträge: 329
Registriert: 01.06.2008 10:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: WW

Beitragvon MaryanLong » 22.08.2008 14:29

Becky1981 hat geschrieben:Wie alle kleinen Tierbabys, sind die Elche natürlich wunderhüpsch. Da wo ich dmaals öfters mit meiner huskyhündin spazieren gegangen bin, lief auch ne Elchdame rum. Sie hatte aber einen ganz schönen Dickschädel und die Frau war immer neidisch, das wir für unsere Huskyhündin nie eine Leine brauchten. :D


Da liegt eben der Unterschied zwischen Jagd- und Schlittenhund. :D
Man hätte es mit Erziehung versuchen können.

Erstaunlich das man dennoch zwischendurch einen Elchhund sieht, immerhin gibt es etwa...100? vielleicht in ganz Deutschland.
Aber eine wirklich tolle Rasse und wer einmal einen kennenlernen durfte ist sofort begeistert.



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste