Meine geliebte Jessie hat uns verlassen

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Meine geliebte Jessie hat uns verlassen

Beitragvon Aleshanee » 07.07.2008 10:53

Meine Freundin tichtel und ich waren gestern mal so ausgiebig spazieren und unsere Männer blieben zuhause.
Als wir nach stunden wieder kamen,bemerkte ich vor und im Vogelkäfig Blut.
Jessie hatte sich an den Schwanzfedern verletzt.
Es blutete stark aber letzte Nacht saß sie schon wieder auf ihrer schaukel aber als ich heute Morgen nach sehen wollte,da hat sie mir ganz doll in den Finger gebissen und kippte um,da wußte ich schon was geschehen würde,als ich nach 5 Minuten wieder nach ihr schaute atmete sie nur noch 1 mal,ich rief schüttelte den Käfig aber da hatte sie uns schon verlassen.
Ich habe sie gut eingepackt und jetzt hat sie ihre letzte Ruhestätte neben Felix unterm Flieder.
Jetzt kann siemal so richtig schön über grüne Wiesen in einen schönen blauen Himmel fliegen,als sie noch lebte,da hatte sie immer angst vorm Fliegen.
Machs gut meine süße maus ich werde dich nie vergessen du warst doch ca.erst 2 Jahre alt.
Ich schreibe und mir laufen die Tränen meine Hände sind ganz zittrig.Entschuldigt evtl.Schreibfehler kann kaum noch was erkennen
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 07.07.2008 10:59

das tut mir sehr leid :(
gute reise Jessie....

Bild
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 07.07.2008 11:07

oh nein! Heike, es tut mir sehr leid!!! :(

Viel Spaß im Regenbogenland, liebe Jessie!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 07.07.2008 11:14

Danke Euch 2
Es tut so weh,ich mache mir solche Vorwürfe das ich noch spazieren war und nicht weiß wie das passiert ist.
Wäre ich zuhause geblieben,wäre das nicht passiert
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 07.07.2008 11:17

Tut mir leid,Heike :(

War das die,die mir so gut gefallen hat? Mit dem grauen Rücken?

Mach dir keine Vorwürfe, du kannst nicht alle eventuellitäten des Lebens auf diesen einen Moment projezieren.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 07.07.2008 11:25

Das tut mir leid Heike :( ... aber Vorwürfe brauchst Du dir ganz sicher nicht machen .... Bild

Liebe Grüße
Hatschmann

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 07.07.2008 11:25

Liebe Heike, es tut mir sehr leid........ :cry:

Traurige Grüße
Kirsten

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 07.07.2008 11:42

Och nein, lass dich mal drücken!

Ich bin sicher, deine Jessie lernt im RBL nun das Fliegen und wird ganz sicher viel Freude daran haben.

Und jetzt mach dich bitte nicht verrückt, dass du nicht da warst.
Du kannst doch nicht Tag und Nacht jede freie Minute vorm Vogelkäfig sitzen, nur weil evtl. mal etwas passieren könnte.
Nun ist es leider so und du trägst daran keine Schuld :(


Gute Reise kleines Jessi-Vögelchen :(
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 07.07.2008 12:15

Baby_red hat geschrieben:Tut mir leid,Heike :(

War das die,die mir so gut gefallen hat? Mit dem grauen Rücken?

Mach dir keine Vorwürfe, du kannst nicht alle eventuellitäten des Lebens auf diesen einen Moment projezieren.

Nein Nadine das war der gelbe
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 07.07.2008 19:58

Machs gut kleine Jessie!!
Wir haben dich alle sehr lieb gehabt! :s2039:

Heike mach dir bloß keine Vorwürfe! Keiner weißt genau wann, und wie das passiert ist.
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 08.07.2008 10:26

Cora ist zwar eine männliche Zicke(?) aber ich kann und mag ihn nicht alleine lassen.
Er sucht und sucht und das tut mir so leid.
Auch ich bin auf der suche nach einer Partnerin für ihn
Ich vermisse unsere süße Maus so sehr es tut so weh,aber ich habe ja noch ein schmerzendes andenken an sie, mein Finger hat sich etwas entzündet aber das heilt wieder von alleine
Mein Engelchen,als ich Dich gestern mittag besuchte,waren viele Vögel im Flieder und haben gezwitschert und bei dem einen hörte es sich an,als ob du es gewesen wärst
Oh man mir kommen schon wieder die Tränen , :cry: ich bekomme diese Bilder von dem vielen blut nicht mehr aus dem kopf,ich dachte im Traum nicht daran,das du daran sterben könntest oder war es vielleicht doch die Aufregung :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :s2024: :s2024: :s2024:
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 08.07.2008 10:37

hier noch 2 Fotos

Bild
Bild
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 08.07.2008 10:48

Hey, wer weiß, ob es anders gekommen wäre, wenn du mit ihr zum TA wärst?

Habe letztens erlebt, dass ein kleiner bunter Vogel (so ne Art Papagei) auch wegen einer kleinen Verletzung am Flügel zum TA gebracht wurde, weil er sich ständig daran herumpickte.
Die TÄ wollte ihn in Narkose (Inhalationsnarkose) legen, um die Wunde besser zu untersuchen.
Das klappte auch ganz gut.
Der kleine Vogel überstand die Narkose, wachte auf, sah die TÄ und ist gestorben.

Also es kann schon sein, dass sie wirklich den Stress nicht verkraftet hat und dann hätte ein TA-Besuch auch nichts gebracht.


Wegen eines Partners...
Vielleicht schaust du mal bei der Sittich-Farm vorbei?
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste