Ich wollte gerade eine Landstraße überqueren (dort ist hundert erlaubt), da sah ich ihn. Ein kleiner Spatz lag auf der Fahrspur auf meiner Seite. Ich wollte ihn holen, doch dann kam ein Auto und ich musste warten. Ich hatte solche Angst, dass er den Vogel überfährt. Doch GsD fuhr es genau drüber weg. Der arme Kleine wurde durch die Wucht des Windes 2 Meter hinterher geschleudert.

Ich bin dann sofort auf die Straße gestürzt, um den Kleinen zu holen, da kam auf der anderen Seite ein Auto angerast. Glaubt man ja nicht, dass er, obwohl ich mitten auf der Straße stand auch nur ein bisschen abgebremst hat!!!

Naja ich konnte den Kleinen dann retten. Die Tatsache, dass mich dieser Idiot hätte überfahren können, ist mir erst hinterher bewusst geworden. Naja alles gut gegangen...
Da lag der Kleine nun in meiner Hand. Er hatte eine kleine Wunde am Bein, ansonsten zeigte er keine äußerlichen Verletzungen. Da saß ich dann nun am Feld und wartete, ob er sich erholt. Ich hockte im Gras, da kam die Polizei angefahren, sie dachten ich wäre zusammengebrochen

Irgendwann bin ich dann in Richtung nach hause gegangen, weil er sich offensichtlich nicht erholte. Die ganze Zeit blieb er brav in meiner Hand sitzen, als wüsste er, ihm passiert nichts. Irgendwann kam eine Frau mit ihrem Hund und schwups, flog er davon in den nächsten Baum. Ich habe ihn noch ein paar Minuten beobachtet und bin dann weiter gejoggt. Auf dem Rückweg hab ich nochmal nachgesehen, aber er war nicht mehr da.
Ich hoffe, er hat keine inneren Verletzungen...
Ich hab ihn übrigens Nemo getauft
