Also kurz zur Erklärung: Jessy ist eine Hündin ca. 15 Jahre alt.
Ich habe am Wochenende bei meinem Freund geschlafen und am Samstag war noch alles super.
Am Sonntagmorgen, wollte mein Freund ihr erst mal Essen geben. Ich dachte mir, ich sag Jessy erst mal guten Morgen. Dabei fiel uns auf, dass sie kaum gehen konnte und dass sie an Bauch und Hüfte Berührungsempfindlich war. Wir konnten sie nach einer Stunde jedenfalls dazu überreden, doch mit uns rauszugehen. Oben wieder angekommen, hat sie dann Reis bekommen. Nach dem Frühstück stellten wir fest, dass sie wieder nur rum lag und mir fiel auf, dass sie sich sehr warm anfasste. Wie haben Fieber gemessen und Jessy hatte 39,4 °. Daraufhin haben wir seinem Bruder bescheid gesagt und zusammen entschieden wir dann, dass wir zur Tierklinik fahren. Da waren wir dann auch 5 Stunden. Jessy rannte die ganze Zeit mit einem nassen Handtuch auf der Hüfte rum. Sah schon etwas lustig aus, aber für sie schien es sehr angenehm zu sein.
Na ja sie stellten fest, dass etwas entzündet war und die Leber nicht in Ordnung ist. (Die Werte erfahre ich erst heute abend)
Sie hat dann ein Entzündungshemmendesmedikament bekommen und Antibiotikum. Am Abend verhielt sie sich wieder so, als ob nichts gewesen ist. Leider frisst sie der Zeit nicht so viel. Wer will auch jeden Tag Reis

Tja so einen Sonntag hatte ich auch noch nicht.

Danke fürs lesen
LG Nicole