Eisbären Schönbrunn
Moderator: Moderator/in
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Nein, sie haben noch keinen Namen.
Ich wusste gar nicht, dass Schönbrunn auch Eisbärenjunge hat, und dann noch Zwillinge. Da musste ich doch gleich mal googeln.
http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,581584
Ich wusste gar nicht, dass Schönbrunn auch Eisbärenjunge hat, und dann noch Zwillinge. Da musste ich doch gleich mal googeln.
http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,581584
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Rolf
- Extrem-Experte
War gerade auf der HP
www.zoovienna.at
Namen sind demnach noch nicht vergeben. Wenn aber jetzt schon feststeht das sie nach Hannover kommen und von VW gesponsert werden heißen sie dann vielleicht Golf und Polo.
VG Rolf
www.zoovienna.at
Namen sind demnach noch nicht vergeben. Wenn aber jetzt schon feststeht das sie nach Hannover kommen und von VW gesponsert werden heißen sie dann vielleicht Golf und Polo.
VG Rolf
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
Francesco Petrarca
- tessaiga
- Super-Duper-Experte
Es gibt Namen
Einer der Bären heißt jetzt Arktos, er wurde vom zoo hannover getauft wo er später hin soll, der andere Name wird im laufe der Woche von Schönbrunn entschieden
Re: Es gibt Namen
tessaiga hat geschrieben:Einer der Bären heißt jetzt Arktos, er wurde vom zoo hannover getauft wo er später hin soll, der andere Name wird im laufe der Woche von Schönbrunn entschieden
ich hab die beiden knuffis schon live begutachtet - die toben so richtig süß und frech herum.
leider hatte ich meine digi-cam vergessen...