Susi und Berta zwei liebenswerte Wildschweine

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Susi und Berta zwei liebenswerte Wildschweine

Beitragvon Aleshanee » 02.05.2008 11:22

hallo hier möchten sich Susi und Berta vorstellen.
2 ganz liebe Wildschweine

Bild

Bild

Bild

Das war erst mal Berta.

Jetzt kommt Susi

Susi und Anita

Bild



Bild

Susi alleine

Bild
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 02.05.2008 14:16

jöööö herzig :D ....mal etwas anders :wink:
hast du sie zu hause ?
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 02.05.2008 14:24

vilica65 hat geschrieben:jöööö herzig :D ....mal etwas anders :wink:
hast du sie zu hause ?


Vesna, die beiden kann man nicht im Haus halten :shock:

Sie haben ein kleines Gehege an einem Waldrand, wo auch ein geteerter Weg lang führt und viele Leute mit ihren Hunden spazieren gehen.

Mit Susi sind die Leute, denen sie gehören, sogar an der Leine spazieren gegangen, als sie noch ganz klein war.
Mittlerweile sind die beiden aber nimmer zu bändigen.

@Heike: Sooo lieb sind die beiden auch net!
Thomas hat mir letztens erzählt, dass Susi (?) mal ausgebüxt ist und ihm natürlich vorher noch schön in die Wade gebissen hat.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 02.05.2008 14:50

Vesna, die beiden kann man nicht im Haus halten


Das weiss ich, Jenni :lol: ...ich meinte ob sie zu Aleshanee gehören ?
Glaube schon das man sie nicht bei sich im Haus halten kann. :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 02.05.2008 15:25

vilica65 hat geschrieben:
Vesna, die beiden kann man nicht im Haus halten


Das weiss ich, Jenni :lol: ...ich meinte ob sie zu Aleshanee gehören ?
Glaube schon das man sie nicht bei sich im Haus halten kann. :D


Nein, die beiden gehören nicht zu ihr.
Die gehören einer Familie - die sie übrigens vor dem Tod bewahrt / gerettet hat - in Baumholder.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild


Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 02.05.2008 16:09

Ne die beiden gehören nicht mir aber ich kenne die beiden seit sie noch Frischlinge waren.
ich habe auch schon so allerhand über susi gehört aber mir hat sie noch nichts getan.
Susi stammt vom Potzberg(so wurde mir erzählt) und Berta stammt wohl aus der Nähe von Bonn und die Besitzer haben sie wohl übers I-net gefunden,sie war wohl Opfer eines Unfalls und wurde im Straßengraben gefunden,daher hat sie auch nur 1 Auge(alles aus Erzählungen der Besitzer)
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste