arme kleine Amsel (ermordet heute zwischen 09.00 und 10.38)

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Bright
Experte
Experte
Beiträge: 445
Registriert: 14.08.2006 11:28
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

arme kleine Amsel (ermordet heute zwischen 09.00 und 10.38)

Beitragvon Bright » 14.03.2008 10:42

Arme kleine Amsel. Ich war leider nicht zur Stelle, als Missus Bright Dich heute in die Pfoten bekam. :( Hätte ich das gesehen, ich hätte Dich natürlich gerettet.

So zeugen nur Deine Federn, die über das ganze Freighege verteilt sind von Deinem aussichtslosen Kampf. Deinen kleinen Körper werde ich nachher bestatten.

Kleine Amsel, wo Du auch bist, da wird es keine Katzen geben, die Jagd auf Dich machen. Tut mir leid, dass ich nicht gesehen habe, wie Missus Bright Dich jagte. 3 Deiner Art konnte ich schon aus den Pfoten der Fellträger hier retten, wie auch 2 Mäuse.

Bright


Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 14.03.2008 12:42

Ich wünsch dir einen guten Flug ind RBL, wo du munter umherfliegen kannst und keine Katzen dich jagen werden :(

Tja, so ist das nunmal mit den Freigängern...
Ich habe in unserem Garten schon ein Massengrab angelegt, für die kleinen Spitzmäuse, die täglich vor unserer Hintertür liegen.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
tiiger
Experte
Experte
Beiträge: 392
Registriert: 01.11.2007 13:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon tiiger » 14.03.2008 13:30

amselchen... schönen flug ins regenbogenland...

zum glück ist es mir bisher erspart geblieben, mäuschen oder vögelchen zu beerdigen. meine teenager habens zum glück noch nicht raus, wie das funktioniert mit dem jagen.

früher hat meine dame täglich irgendwas mit angeschleppt. katertier war zu faul selber zu jagen. das hat madame für ihn erledigt. und er hat dann mit den armen viechern gespielt und sie dann allegemacht :-(

ich war übrigens profi im mäusejagen... sobald es gepiepst hat in der wohnung, wurden katzentiere weggesperrt und ich machte mich selber auf die jagt, um die arme maus wieder in die freiheit zu entlassen ;-)

mal kucken, wann es das erste geschenk von tom und jerry gibt...

grüsse
susan
susan, family, moo, tom & jerry

Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste