Kleine ist krank

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Kleine ist krank

Beitragvon Baby_red » 05.03.2008 11:01

Gestern Abend habe ich bei meiner Kleinen (Meeri) einen riesen Knubbel am Unterkiefer bemerkt.
Sie hat schon seid ich sie habe nen mini kleinen Knubbel am Unterkiefer, hab ihn aber immer im Auge gehabt, er war immer Schecknadelkopf groß.

Ich weiß jetzt nicht ob sich der kleine Knubbel verändert hat, oder ob es ein anderer ist :?
Letzte Woche beim Kallen schneiden war noch alles normal.

Ich fahr heute Abend direkt zum TA, ich hoffe es ist nur ein Abszess oder so, bitte kein Tumor....
Sie ist fit,frisst und alles,aber es ist halt eine Saublöde Stelle,und das Ding wächst sauschnell....ich lass vom TA mal drüber gucken, nicht daß die Kleine mir qualvoll erstickt oder so.

Viel Hoffnung hab ich nicht, um ehrlich zu sein....aber ich hoffe einfach mal auf nen Abszess....

Als ich sie holte hab ich ja schon damit gerechnet daß sie wohl nicht sooo alt wird (sie ist Inzucht und mit 15 Meeris im Wald ausgesetzt worden), aber sie ist erst knapp über ein Jahr.... :cry:

Drückt uns die Daumen.....
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 05.03.2008 11:02

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 05.03.2008 21:05

War gsd nur ein Abszess...wurde ausgedrückt und kam noch AB rein.

Die Kleine war ganz tapfer und brav.
Sie frisst auch schon wieder, ich hoffe daß der Abszess nicht wieder kommt :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 05.03.2008 21:07

:s1942: :s1942:

Klasse dass es doch harmlos ist

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 06.03.2008 10:56

Hach wie schön, das hätt ich auch gerne: Zum TA gehen, Diagnose bekommen und behandeln... *seufz*

Na wenigstens weißt du, was es ist und es ist nicht weiter schlimm.
Wenns wieder kommt, musst eben spülen. *Ironie an* Macht doch immer so en Heidenspaß... :wink: *Ironie aus*
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 06.03.2008 11:01

schön, dass es doch etwas harmloses war!!!! :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 06.03.2008 21:39

na Gott sei Dank :roll: :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste