Eier

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Eier

Beitragvon tessaiga » 04.02.2008 23:49

Hallo, Eine Frage gehen befruchtet Eier im Wasser unter oder schwimmen sie? mfg
Bild


Benutzeravatar
MiziJunkie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2560
Registriert: 08.10.2007 12:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meck-Pomm
Kontaktdaten:

Re: Eier

Beitragvon MiziJunkie » 05.02.2008 05:57

tessaiga hat geschrieben:Hallo, Eine Frage gehen befruchtet Eier im Wasser unter oder schwimmen sie? mfg


:s1968:

wat für ne Frage :s1967:
also ich kenne es von meinen Eltern so.:
Befruchtet und schlechte Eier schwimmen im Wasser während, frische und nichtbefruchtete im Wasser untergehen.

Das liegt an der Luft, welche im Ei vorhanden ist. Bei frischen Eiern ist weniger Luft vorhanden.

Ich hoffe ich habs nun nicht durcheinander gebracht, werde später aber meine Mama nochmal fragen. :shock:
Bild
LG Virgie, Lolle & Seppi
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 05.02.2008 08:37

Das mit dem Wasser weiß ich auch nicht... aber du kannst ja das EI mal gegen eine stakre Lichtquelle halten, vielleicht ist ja schon ein schwarzer Punkt erkennbar.

Es geht hier aber nicht darum, ob ein Ei noch essbar ist, oder?
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste