drückt mir bitte die daumen ;-)

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
tiiger
Experte
Experte
Beiträge: 392
Registriert: 01.11.2007 13:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

drückt mir bitte die daumen ;-)

Beitragvon tiiger » 31.01.2008 00:28

hallo liebe dosis

ich bin total aufgeregt. *hibbelhibbelhechelhechel*

frauchen hat mir gestern gesagt, dass mich am samstag ne süsse blondine besuchen wird.
ich korrigiere... ne süsse läufige blondine :s1941: :s1941: :s1941: :s1941: :s1941:

uiuiui... s'ist schon mehr als zwei jahre her... das letzte mal... weiss ich denn noch, wie ich sie glücklich machen kann?

drückt mir doch bitte die daumen, ich würde soooooo gerne wieder papa werden.

frauchen hat mir auch gesagt, als ich das erste mal papa wurde, dass ich meinen ersten schwarzen sohn zu mir nehmen könnte... uiuiui... wäre suppi, wenn diesmal ein schwarzer junge dabei wär, nicht?
in meinem ersten wurf war lustigerweise kein einziger schwarz und beim zweiten waren nur schwarze mädels dabei...

*hechelhechel* das musste kurz raus...
weiss gar nicht, wie ich bis samstag warten kann..............

muss frauchen noch sagen, dass sie mich noch schick machen soll... eigentlich mag ich es nicht so gerne, gebürstet zu werden.
naja, eigentlich mag ich es schon, aber frauchen will es dann immer ganz gründlich machen und dann dauert es meist länger als ne stunde :-(
ne halbe stunde auf er linken seite stillliegen... eine halbe stunde auf der rechten seite stillliegen... und dann die hoosen... dort mag ichs wirklich nicht so sehr...
naja... aber ich möchte doch hübsch sein, wenn cheyenne kommt :love:

Bild *wuffwuff*
ich wünsch euch was!
euer moo


ps. und... seid bitte nicht böse mit meinem frauchen... es geht alles mit rechten dingen zu... ich darf... ganz offiziell... bin als zukünftiger papa auf einer solchen komischen (frauchen nennt das so, doofes wort) deckrüdenliste...
susan, family, moo, tom & jerry

Bild


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 31.01.2008 08:55

Moo :love: ....viel Glück und.....viel Spass :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 31.01.2008 08:56

vilica65 hat geschrieben:Moo :love: ....viel Glück und.....viel Spass :kiss:


Joo...den Spaß wünsche ich Dir auch... :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 31.01.2008 09:04

8) Ebenso... Gaaaanz bestimmt weißt du noch wie das geht. :s1958:

Und drück die Pfötchen dass diesmal auch ein feiner schwarzer Junge dabei ist. :s1990:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 01.02.2008 21:11

huhu. welche rasse ist dein süßer den? etwa ein hovi? kanns auf den bildern so schlecht erkennen :?


Benutzeravatar
tiiger
Experte
Experte
Beiträge: 392
Registriert: 01.11.2007 13:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon tiiger » 03.02.2008 14:34

miezi06 hat geschrieben:huhu. welche rasse ist dein süßer den? etwa ein hovi? kanns auf den bildern so schlecht erkennen :?


jaaa ;-)

grüsse
susan
susan, family, moo, tom & jerry



Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste