Das Eichhörnchen vor unserem Fenster

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Das Eichhörnchen vor unserem Fenster

Beitragvon Miezie Maus » 20.01.2008 18:46

Seit einigen Tagen klettert bei uns ein Eichhörnchen bei uns auf dem Dach und an den Hauswänden entlang.Heute kam ich endlich dazu es zu fotographieren und zu filmen.
Miezi Maus ist beim letzten Mal vol gegen die Scheibe gesprungen als sie das Eichhörnchen sah.

Da kommt es von der Hauswand zu uns

Bild

Das schmeckt gut

Bild

Die eine hälfte der Nuss ist runtergefallen.Wo ist sie nur :wink: :lol:
Bild

Das ist lecker!!
Bild

Bild

Miezi Maus hat das Eichhörnchen im Blick

Bild

Miezi hat das Eichhörnchen im Blick

Dem Eichhörnchen fällt die Nuss runter

Das dritte Video ist noch nicht freigeschalten,stelle es später ein.
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 20.01.2008 18:55

Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8219
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 20.01.2008 18:55

ZUM VERLIEBEN !!!!
Zuletzt geändert von Scrat am 20.01.2008 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4650
Registriert: 28.10.2006 16:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinzessin Lea » 20.01.2008 19:01

Eichhörnchens sind ja sooooo schnucklig-

hihi
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 20.01.2008 19:20

Ich find Eichhörnchen auch total niedlich :herzen2: :herzen2:


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 20.01.2008 19:21

oooooooh ist das süß :s1630:
...

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 20.01.2008 19:24

Diese großen Auge und der puschige Schwanz... :s2261:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 20.01.2008 20:27

Ist das niiiiiedlich :love: :love:

Und das rennt nicht weg wenn es dich hinter der Scheibe bemerkt? Oder versteckst du dich gut? :lol:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 20.01.2008 21:15

super süss :s1942:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16686
Registriert: 02.09.2005 18:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rolf » 21.01.2008 18:30

So einen Nüsseklauer haben wir auch am Balkon.
Bild
VG rolf
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 21.01.2008 20:40

@Nadine: Ich habe mich leise verhalten.

Gestern Nachmittag hat sich M.M. noch mit ihrer Feindkatze angelegt und das Eichhörnchen muss wohl zu geschaut haben,denn wir haben Miezi ja schreien hören und da sind wir runter und da habe ich gesehen wie das Eichhörnchen auf dem Baum saß und schnell aufs Dach gesprungen ist. :lol: Heute früh als ich auf Arbeit ging habe ich es auch beim Komposthaufen gesehen.Also es wohnt direkt bei uns im Garten.Kein wunder haben ja auch einen Walnussbaum

PS: das habe ich gleich wieder eine neue geschichte für mein buch,m.m. und das eichhörnchen :wink: :lol:

edit: süß rolf :love: :kiss:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 21.01.2008 22:19

Bild


Miezi Maus lauert da unten rechts wohl schon :s1968:
Find Eichhörnchen ja auch total putzig

:herzen2:

Schöne Fotos, vorallem das erste

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 21.01.2008 22:22

Ja sie hat es echt gesehen und hat sich da hin gesetzt und gewartet,dann wars ihr aber zu lang und sie ist gegangen. :lol:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 21.01.2008 23:19

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß


:s1998: :s1986: :s1998:


lg jessica

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 22.01.2008 00:00

Ich hatte ja auch mal eine kurze Begegnung der süßen Art bei uns hinterm Haus.
Sapß im Sommer draußen und guckte so für mich hin, als auf einmal ein Eichhörnchen auf ein Brett mir gegenüber gehüpft ist. Es schaute mich an, ich schaute das Eichhörnchen an und *schwupps* war es auf dem Baum und da wo es zuvor gesessen hatte, saß nun meine Katze.
Sie wartete auch noch gut 2 Stunden :shock: unter dem Baum, aber als sich das Eichhörnchen nicht mehr blicken ließ, wurde es der Katze dann doch zu dumm. :lol:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste