Heute gehts ab ins Tierheim!!

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
ninna82
Experte
Experte
Beiträge: 295
Registriert: 18.07.2007 21:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Loxstedt
Kontaktdaten:

Heute gehts ab ins Tierheim!!

Beitragvon ninna82 » 19.01.2008 10:34

Hallo ihr lieben!!

Ich habe mir mal gedacht euch über den Momentanen Zustand bei uns zu Hause zu informieren.

Und zwar ist es so, das der Papa meines Freundes sich nun ein Tier wünscht. Er und seine Frau haben bei sich im Haus Mieter die 2 Katzen besitzen. Der Kater (Marley) ist leidenschaftlicher Freigänger. Miou bleibt lieber im Haus.
Marley hat es ihm angetan. Der kleine streunert immer auf dem Hof umher, lässt sich streicheln usw. Er hat im sogar schon im der Garage ein kleines Plätzchen mit Decke eingerichtet das auch von Katerle genutzt wird:)

Nun ist es aber so das Marley auszieht, da sich die Mieter trennen.

Nun möchte mein "Schwiegervaddi" auch einen Vierbeiner. Eigentlich ja gerne auch nen Kater aber seine Frau würde die nur draussen wollen. Er möchte die Katze dann aber auch im Hause haben, halt mit Katzenklappe und so. Ihr ist das aber nicht geheuer, weil eine Katze überall raufspringt und so weiter;9

Sie kennt ja die Geschichten von uns;)
Nun haben die beiden sich auf einen Hund geeinigt. Hatten früher auch schon mal einen, kennen sich also aus.
Gestern waren die Zwei im Heim. Da wo auch Luna und Goethe herkommen. Die Leiterin kann sich sogar noch an Goethe erinnern. Als wir ihn damals (vor ca 3 Jahren) holten wollte sie ihn garnicht hergeben:)

Nunja, auf jeden fall waren sie dort schon mit einer Hündin gassi gehen. Ich weiß nur das es eine ca 4-6 Jährige schwarze Mischlingshündin namens Lena ist. Heute nachmittag wollen sie ihren Enkel und ihre Tochter mitnehmen. Haben uns nun auch gefragt mitzukommen da ihnen unsere Meinung wichtig ist!
Also gehen wa heute Lena begutachten;);)

Werde dann zwangsweise ja auch wieder viele andere kleine süße Fellnasen sehen die ich am Liebsten alle mitnehmen möchte!!!!!!!!
Werde euch hier mal auf dem Laufenden halten wenn ihr mögt;)

LG ninna
Bild


Benutzeravatar
ninna82
Experte
Experte
Beiträge: 295
Registriert: 18.07.2007 21:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Loxstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon ninna82 » 26.01.2008 20:59

Sooooo....

.... nachdem meine Schwiegereltern nun einige mal im Tierheim Probegassigehen absolviert haben ist Lena nun endlich bei ihnen eingezogen.

Echt ein seeeehr lieber und umgänlicher Hund. Hört auf alles. Meldet sich auch wenn sie mal raus muss. Und da waren ja die ersten bedenken.
Die erste Nacht hat sie brav in ihrem Korb geschlafen. Ohne bellen.
Hier mal ein Bild:

Bild
Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 26.01.2008 21:09

Das is schön zu sehn das es mal wieder ein Tier geschafft hat aus dem TH zu kommen...freu mich echt ;O)
Ein süßes Tier is das ...Hoffe das sie sich gut einlebt und deine Schwiegereltern viel Spaß mit ihr haben werden...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 26.01.2008 21:17

das ist aber 'ne süsse :s1986:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
ninna82
Experte
Experte
Beiträge: 295
Registriert: 18.07.2007 21:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Loxstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon ninna82 » 26.01.2008 21:23

Das is se auch;)

Hoffe das in den nächsten Tagen der Tierarzt Besuch auch gut verläuft. DasFell sieht nich so gut aus. Viel Schuppen. Und auch die Zähne sind kaputt. Aber nun hat sie es gut wo sie ist;)
Bild


Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 26.01.2008 21:41

ui das ist ja toll!! :D

Na dann soll sie sich mal schön einleben!! :wink:

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 26.01.2008 22:17

Das ist aber eine ganz hübsche.
Sie sieht fast aus wie unser Blacky.
Wie lang war sie denn im TH und warum?
Wie kann man nur eine solche Schönheit einfach abschieben,ich finde sowas immer grausam,aber auch oft der letzte Ausweg.
Ich wünsche allen viel Freude mit Lena und ein langes zusammen leben
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
ninna82
Experte
Experte
Beiträge: 295
Registriert: 18.07.2007 21:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Loxstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon ninna82 » 27.01.2008 12:14

Laut TH war Lena ca ein halbes Jahr dort! Sie ist ein Fundtier, so wie unser Goethe. Man kann bei beiden ja nur schwer schätzen wie alt sie sind.
Was würde ich drum geben zu wissen wann mein Goethe geboren wurde. Haben uns ja mittlerweile auf den 28.08.01 geeinigt. Am 28.08. hat nämlich der richtige Goethe Geburtstag. Und im Jahr 2001 ist der Neffe meines Freundes geboren.*g*

LG Nina
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste