Erste gute Tat für dieses Jahr...

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Erste gute Tat für dieses Jahr...

Beitragvon Baby_red » 04.01.2008 19:58

Meine Schwester rief mich heute mittag ganz aufgelöst und hecktich an, sie haben einen kleinen Hund ohne Herrchen in der Stadt laufen sehen und ist ihm erst mal durch die halbe Stadt nach.
Sie fragte ob ich mit dem Auto kommen kann, der Hund wäre Ortsausgang gelaufen, und auch schon fast überfahren worden

Ich hab mich dann ins Auto gesetzt, meine Schwester und ihre Freundin eingeladen und in die Richtung des Hundes gefahren.
Gut einen km außerhalb haben wir ihn dann gesehen, ich direkt angehalten, meine Schwester und ihre Freundin raus, und dem Hund nach,der mitten auf der Straße rum lief (war gsd nicht so viel Verkehr).

Er lief vor ihnen weg, doch irgendwann bekam sie ihn im Genick gepackt. Haben ihn dann erst mal ins Auto gepackt, tja....

Halsband mit Hundemarke hatte er an, aber das Amt war leider schon zu.
Sind dann zur Polizei, naja, der Beamte wusste auch nicht so recht. Bis sein Kollege kam, der suchte nen Ordner raus und dann telefonierten sie, ja und dann sagte er mir daß gleich jemand aus dem Nachbarort (9km) vorbei kommt, die vermissen einen solchen Hund.

Wir haben dann gewartet bei der Polizei, und die gute Frau kam angefahren.

Es war der Hund ihrer Oma, er ist an Sylvester Nacht abgehauen, war also knapp 4 Tage unterwegs. Sie haben schon täglich die Straßen abgefahren, überall gesucht, TH und TÄe angerufen usw. Sie hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben.

Der Hund ist mindestens 15 Jahre alt, und sie haben ihn vor 4 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Die Oma hängt sehr an ihm.

Die Frau drückte uns noch, bedankte sich tausend mal und machte sich dann erst mal auf zum TA, um zu checken daß ihm auch nichts passiert ist

Hach, ich bin so froh, daß wir vereint haben was zusammen gehört, und ich bin auch entsetzt, es hat nicht einer angehalten, nicht einer gefragt ob er helfen soll, als meine Schwester dem Hund nach lief....
Ich war nur froh, daß die Autofahrer wenigstens langsam gemacht haben, und er nciht unter die Räder kam...

Aber was ist das für eine Welt, in der jedem alles egal ist, keinen was angeht...

Naja, ich bin froh, daß meine Schwester so gut reagiert hat, und sie ist froh daß ich gleich gekommen bin :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 04.01.2008 20:05

:s1942: :s1942: :s1942: :s1942: Habt ihr super gemacht :s1986: :s1986:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 04.01.2008 20:10

Hey das ist ja toll!
Super das ihr so schnell reagiert habt. Wer weiß wo er sonst noch hin gelaufen wäre! Und das noch mitten auf der Gasse!
Oh man, der hat echt Glück gehabt, das es euch gibt! Ihr habt nen Orden verdient!!! :s2792:
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon wizard » 04.01.2008 20:11

wow, was für eine tragische geschichte!!

und gottseidank mit einem guten ende!!
habt ihr super gemacht!! :s1951:
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 04.01.2008 20:20

Hey, das ist ja klasse :s1942: :s1954:


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 04.01.2008 20:35

Ende gut - alles gut *puh* :s2783:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 04.01.2008 20:59

super gemacht :s2783: ....ihr seit wirklich super :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 04.01.2008 20:59

Ich freue mich, dass der Hund unversehrt zu seinem Frauchen
zurück gefunden hat *Dank euch dreien* :s1957: :s1969:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste