Naja, es wurde halt angeschafft, weil wir unser Berchen kurz zuvor verloren hatten und es war eben eine etwas übereifrige Entscheidung von uns allen.
Als sie klein war war sie noch so lieb und knuffig und jetzt ist sie richtig zickig. Meine kleine Schwester kommt auch nur noch um sie zu füttern und ansonsten darf sie eben im Sommer in ihren Freilauf (wenn sich denn man jemand traut sie aus ihrem Käfig zu holen, sie fällt einen nämlich an).
Ich denke auch, dass es wahrscheinlich besser ist, sie woanders unterzubringen. Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste (genaues Alter weiß ich leider gar nicht, muss ich nachfragen).
Wäre schön, wenn es einen anderen Weg gäbe.
Bartkaninchen Leonie
Moderator: Moderator/in
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Danke dir, aber ich denke ich werde Nadine damit beauftragen, sie in ein Nagerforum zu setzen.
Sie kennt Sha-Re ja auch etwas.
Und mein Papa meinte heute auch mal wieder, dass sie weg müsse, weil sich eh niemand um sie kümmert.
Sie kennt Sha-Re ja auch etwas.
Und mein Papa meinte heute auch mal wieder, dass sie weg müsse, weil sich eh niemand um sie kümmert.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- Sunny981
- Super-Duper-Experte
Aber vielleicht führen sich die Einzelhalter dies zu Gemüte:![]()
Klick mich
Leonie ist in bester Gesellschaft von 2 Lohkaninchen-Zwergen.

Liebe Grüße
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi