Wer von euch liebt Pferde genauso wie ich?
Moderator: Moderator/in
- Schneckerl
- Mega-Experte
Wer von euch liebt Pferde genauso wie ich?
Hallo,
ich wollt mal wissen wo hier die Pferdeliebhaber sind unter uns. Hab gestern von meinem Dicken auch weider Fotos gemacht und wollt die dann auch mal hier rein stellen. Antworten auch mit Fotos sind hier echt Willkommen! Könnt ja mal sagen auf was für Pferde ihr so steht ... und so Sachen .....
Bis dann ... Eure Mely
ich wollt mal wissen wo hier die Pferdeliebhaber sind unter uns. Hab gestern von meinem Dicken auch weider Fotos gemacht und wollt die dann auch mal hier rein stellen. Antworten auch mit Fotos sind hier echt Willkommen! Könnt ja mal sagen auf was für Pferde ihr so steht ... und so Sachen .....
Bis dann ... Eure Mely
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo
Mely & Kiki & Leo
- Migra
- Experte
Oh!!!!!!! Ich ich ich!!!!
Das is dann mal meiner...
Ein Araber-Isländer-Hengst namens Vulcano. Und dann wäre da noch eine junge Stute mit Namen Georgia. Hab abergrad kein Foto parat. Ist ein Falbe mit dunklem Behang...
LG Miriam

Das is dann mal meiner...

Ein Araber-Isländer-Hengst namens Vulcano. Und dann wäre da noch eine junge Stute mit Namen Georgia. Hab abergrad kein Foto parat. Ist ein Falbe mit dunklem Behang...
LG Miriam
"Lache wenns zum Weinen nicht reicht!"
"Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen."
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Auch ich liebe Pferde. Kann dir allerdings nicht genau erklären wieso.
Leider bin ich mitten in der Stadt aufgewachsen und hatte nicht Möglichkeit reiten zu lernen (bzw. meine Eltern hatten kein Geld).
Für mich war es immer wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, wenn wir zu meinem Onkel gefahren sind (der Hof, auf dem mein Vater aufgewachsen ist), denn der hatte eine Haflingerstute. Habe dann die ganze Zeit im Stall verbracht und meine Mutter musste mich (solange ich klein war) regelrecht "sauber bürsten". so sehr habe ich nach Stall gerochen.
Hej Miriam, prächtiges Pferd !
Leider bin ich mitten in der Stadt aufgewachsen und hatte nicht Möglichkeit reiten zu lernen (bzw. meine Eltern hatten kein Geld).
Für mich war es immer wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, wenn wir zu meinem Onkel gefahren sind (der Hof, auf dem mein Vater aufgewachsen ist), denn der hatte eine Haflingerstute. Habe dann die ganze Zeit im Stall verbracht und meine Mutter musste mich (solange ich klein war) regelrecht "sauber bürsten". so sehr habe ich nach Stall gerochen.
Hej Miriam, prächtiges Pferd !
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Schneckerl
- Mega-Experte
Re: Wer von euch liebt Pferde genauso wie ich?
Schneckerl hat geschrieben:Könnt ja mal sagen auf was für Pferde ihr so steht ...
Friesen!!

Find Pferde allgemein klasse, aber Friesen sind einfach
so ein Kindheitstraum, den ich mir glücklicherweise
erfüllen konnte

lg
Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

- user_1228
- Extrem-Experte
ich bin früher mal geritten. ca. 3 jahre. aber dann lößte sich der reiterhof auf und irgendwie war in der nähe kein reitstall wo ich hätte hin gehen können. so habe ich damit aufgehört.
aber ein traum war mein pferd, auf dem ich reiten gelernt habe. der war so lieb, wahnsinn. ein traum von einem pferd. der hatte vor nichts angst und war echt ein tolles pferd. er hieß ramiro. er verstarb kurze zeit später an einer kolick.
aber ein traum war mein pferd, auf dem ich reiten gelernt habe. der war so lieb, wahnsinn. ein traum von einem pferd. der hatte vor nichts angst und war echt ein tolles pferd. er hieß ramiro. er verstarb kurze zeit später an einer kolick.
- Bebé
- Mega-Experte
Ich reite auch unheimlich gerne, und habe es ein Jahr lang ziemlich regelmäßig, also fast jeden Tag bei einer Dame gemacht, die ihr Pferd mit mir eingeritten hat (sie selbst konnte ihn damals nicht reiten, weil er sich nicht bewegt hat, wenn er sie net gesehen hat
)...
Naja, dann hats mit dem Schulstress angefangen, und seitdem geh ich nur noch sporadisch vorbei, um mal wieder in den Genuss des Reitens zu kommen.
Tolles Pferd ist das
Hier is mein Liebling "Cayuga"

Ich reite auch unheimlich gerne, und habe es ein Jahr lang ziemlich regelmäßig, also fast jeden Tag bei einer Dame gemacht, die ihr Pferd mit mir eingeritten hat (sie selbst konnte ihn damals nicht reiten, weil er sich nicht bewegt hat, wenn er sie net gesehen hat

Naja, dann hats mit dem Schulstress angefangen, und seitdem geh ich nur noch sporadisch vorbei, um mal wieder in den Genuss des Reitens zu kommen.
Tolles Pferd ist das

Hier is mein Liebling "Cayuga"

- Carpe diem
- Experte
Zuletzt geändert von Carpe diem am 19.09.2007 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Migra
- Experte
@ Baby_red
Dankeschön!!!!
@ Schneckerl
Danek dir! Dann bin ich ja mal auf Fotos von deinem Großen gespannt. Und... bitte auch Fotos von den Hengsten machen!!!!
@ Bienes-night
Fooooooooootoooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Bebé
Danke. Der Cayuga ist aber auch ein ganz ganz Schöner!! Was ist denn für eine Rasse?
@ Annjulie
Ja, er töltet... und es wird immer besser!
Deinen Winnetou kenn ich aber, glaub ich, auch schon....
LG Miriam
Dankeschön!!!!
@ Schneckerl
Danek dir! Dann bin ich ja mal auf Fotos von deinem Großen gespannt. Und... bitte auch Fotos von den Hengsten machen!!!!
@ Bienes-night
Fooooooooootoooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Bebé
Danke. Der Cayuga ist aber auch ein ganz ganz Schöner!! Was ist denn für eine Rasse?
@ Annjulie
Ja, er töltet... und es wird immer besser!
Deinen Winnetou kenn ich aber, glaub ich, auch schon....
LG Miriam
"Lache wenns zum Weinen nicht reicht!"
- Schneckerl
- Mega-Experte
Ja Mirja ich mach auch noch Fotos von den Hengsten .... das kann aber bissl dauern....
die sind jetzt alle (auch mein süsser) während dem Oktoberfest in München ..... aber ich stell die Fotos dann einfach noch ein ... heute Abend kommen die von meinem dicken Paulchen!!!
die sind jetzt alle (auch mein süsser) während dem Oktoberfest in München ..... aber ich stell die Fotos dann einfach noch ein ... heute Abend kommen die von meinem dicken Paulchen!!!
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo
Mely & Kiki & Leo
- Aliella
- Mega-Experte
Ich reite seit meinem 12 Lebensjahr aber immer wieder mit Unterbrechungen und nur für den "Hausgebrauch". Ich hab kein eigenes Pferd, allerdings hat meine Freundin drei. "Mein" Pferd ist eine 28jährige Fuchsstute, die Liska heißt und sich aufführt als ob sie 5 wär

Ich reite seit meinem 12 Lebensjahr aber immer wieder mit Unterbrechungen und nur für den "Hausgebrauch". Ich hab kein eigenes Pferd, allerdings hat meine Freundin drei. "Mein" Pferd ist eine 28jährige Fuchsstute, die Liska heißt und sich aufführt als ob sie 5 wär

.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)
LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )