Wer von euch liebt Pferde genauso wie ich?

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 778
Registriert: 06.06.2006 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wer von euch liebt Pferde genauso wie ich?

Beitragvon Schneckerl » 18.09.2007 16:05

Hallo,

ich wollt mal wissen wo hier die Pferdeliebhaber sind unter uns. Hab gestern von meinem Dicken auch weider Fotos gemacht und wollt die dann auch mal hier rein stellen. Antworten auch mit Fotos sind hier echt Willkommen! Könnt ja mal sagen auf was für Pferde ihr so steht ... und so Sachen .....

Bis dann ... Eure Mely
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo


Benutzeravatar
Migra
Experte
Experte
Beiträge: 333
Registriert: 03.07.2007 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon Migra » 18.09.2007 16:27

Oh!!!!!!! Ich ich ich!!!! :s1969:

Das is dann mal meiner...

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Araber-Isländer-Hengst namens Vulcano. Und dann wäre da noch eine junge Stute mit Namen Georgia. Hab abergrad kein Foto parat. Ist ein Falbe mit dunklem Behang...

LG Miriam
"Lache wenns zum Weinen nicht reicht!"

"Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen."

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8219
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 18.09.2007 16:28

Auch ich liebe Pferde. Kann dir allerdings nicht genau erklären wieso.
Leider bin ich mitten in der Stadt aufgewachsen und hatte nicht Möglichkeit reiten zu lernen (bzw. meine Eltern hatten kein Geld).

Für mich war es immer wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, wenn wir zu meinem Onkel gefahren sind (der Hof, auf dem mein Vater aufgewachsen ist), denn der hatte eine Haflingerstute. Habe dann die ganze Zeit im Stall verbracht und meine Mutter musste mich (solange ich klein war) regelrecht "sauber bürsten". so sehr habe ich nach Stall gerochen.

Hej Miriam, prächtiges Pferd !
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 18.09.2007 16:33

@ Migra

Ich habs zwar nicht so mit Pferden,aber Vulcano ist echt wunderschön :love:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 778
Registriert: 06.06.2006 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneckerl » 18.09.2007 20:00

Jo dein Vulcano is echt schön ... ich stell sobald das klappt die von meinem Großen dicke auch rein....

is allerdings auch bissl Größer ... und von unseren Hengsten hab ich keine Bilder ...
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 18.09.2007 21:55

ich bin auch reitsportmäßig aktiv - habe eine 10jährige isländerstute
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch liebt Pferde genauso wie ich?

Beitragvon Biene » 18.09.2007 22:10

Schneckerl hat geschrieben:Könnt ja mal sagen auf was für Pferde ihr so steht ...


Friesen!! :s2449: Hab auch selbst nen Friesenhengst.
Find Pferde allgemein klasse, aber Friesen sind einfach
so ein Kindheitstraum, den ich mir glücklicherweise
erfüllen konnte :s1990:

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 18.09.2007 22:14

ich bin früher mal geritten. ca. 3 jahre. aber dann lößte sich der reiterhof auf und irgendwie war in der nähe kein reitstall wo ich hätte hin gehen können. so habe ich damit aufgehört.

aber ein traum war mein pferd, auf dem ich reiten gelernt habe. der war so lieb, wahnsinn. ein traum von einem pferd. der hatte vor nichts angst und war echt ein tolles pferd. er hieß ramiro. er verstarb kurze zeit später an einer kolick.

Benutzeravatar
Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 971
Registriert: 24.07.2007 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Bebé » 18.09.2007 22:23

Boah, ist Volcano aber ein schöner :love:
Ich reite auch unheimlich gerne, und habe es ein Jahr lang ziemlich regelmäßig, also fast jeden Tag bei einer Dame gemacht, die ihr Pferd mit mir eingeritten hat (sie selbst konnte ihn damals nicht reiten, weil er sich nicht bewegt hat, wenn er sie net gesehen hat :lol: )...
Naja, dann hats mit dem Schulstress angefangen, und seitdem geh ich nur noch sporadisch vorbei, um mal wieder in den Genuss des Reitens zu kommen.
Tolles Pferd ist das :herzen2:
Hier is mein Liebling "Cayuga"
Bild

Benutzeravatar
Annjulie
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 27.12.2006 22:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon Annjulie » 18.09.2007 23:06

Hallo!

Also Vulcano kenne ich schon aus dem Reitforum,dass momentan leider spinnt :( !

Töltet Vulcano eigentlich?



Hier mal mein Winnetou und ich:

Bild
DER GLAUBE AN MICH SELBST DULDET KEINEN ZWEIFEL!!!

Benutzeravatar
Carpe diem
Experte
Experte
Beiträge: 268
Registriert: 29.03.2007 00:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meppen / Emsland

Beitragvon Carpe diem » 18.09.2007 23:41

Hier bin ich mit meinem Dicken -- Janosh --

Bild
Zuletzt geändert von Carpe diem am 19.09.2007 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Migra
Experte
Experte
Beiträge: 333
Registriert: 03.07.2007 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon Migra » 19.09.2007 08:13

@ Baby_red
Dankeschön!!!!

@ Schneckerl
Danek dir! Dann bin ich ja mal auf Fotos von deinem Großen gespannt. Und... bitte auch Fotos von den Hengsten machen!!!!

@ Bienes-night
Fooooooooootoooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Bebé
Danke. Der Cayuga ist aber auch ein ganz ganz Schöner!! Was ist denn für eine Rasse?

@ Annjulie
Ja, er töltet... und es wird immer besser!
Deinen Winnetou kenn ich aber, glaub ich, auch schon....

LG Miriam
"Lache wenns zum Weinen nicht reicht!"



"Die Augen einer Katze sind Fenster,

die uns in eine andere Welt blicken lassen."

Benutzeravatar
Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 778
Registriert: 06.06.2006 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneckerl » 19.09.2007 10:30

Ja Mirja ich mach auch noch Fotos von den Hengsten .... das kann aber bissl dauern....

die sind jetzt alle (auch mein süsser) während dem Oktoberfest in München ..... aber ich stell die Fotos dann einfach noch ein ... heute Abend kommen die von meinem dicken Paulchen!!!
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo

Benutzeravatar
coonie
Experte
Experte
Beiträge: 473
Registriert: 28.02.2006 14:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon coonie » 19.09.2007 10:41

Ich gehe auch gern reiten (wenn die Zeit dazu da ist ) und habe demnach die Pferde auch sehr gern.

Es ist ein schönes Gefühl von Freiheit wenn man auf den Rücken des Pferdes sitzt und das vertrauen was sie einen dann entgegen bringen, ein unglaublich schönes Gefühl :s2271:

VG
coonie

Benutzeravatar
Aliella
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 682
Registriert: 18.09.2007 11:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostrhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitragvon Aliella » 19.09.2007 10:44

@Migra: Wow ist Dein Vulcano hübsch! Bild

Ich reite seit meinem 12 Lebensjahr aber immer wieder mit Unterbrechungen und nur für den "Hausgebrauch". Ich hab kein eigenes Pferd, allerdings hat meine Freundin drei. "Mein" Pferd ist eine 28jährige Fuchsstute, die Liska heißt und sich aufführt als ob sie 5 wär ;)
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste