Ihr findet es eh raus

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Ihr findet es eh raus

Beitragvon orca_orcenius » 22.07.2007 19:50

Heute Nacht um 2.15 Uhr landet Kim sie ist sieben Monate alt und kommt aus der Türkei ! Sie bleibt solange bei mir bis sie ein zuhause gefunden hat !
Und hier eiBild
Shot at 2007-07-22n paar Fotos

Bild
Shot at 2007-07-22

Bild
Shot at 2007-07-22

Drückt bitte alle die Daumen das sie bald ein schönes zuhause findet !
Gruß Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden


Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 22.07.2007 19:53

Ohje ist sie süß :s2449: :s2449: :s2449:

Hier werden alle Daumen gedrückt das sie ein gutes Zuhause findet

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 22.07.2007 19:55

O mein Gott, ist die süss :s2261:
Kim, Schatz, wünsche dir von ganzem Herzen das du ein schönes neues Heim findest und das du ein glückliches Leben führen kannst :D

LG, Vesna Bild
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 22.07.2007 20:32

Oh wie süß :s1998:
würd die kleine gleich holen
wenn ich könnte.
Däumchen und :pfote: :pfote:
sind fest gedrückt

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Kyrill
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 537
Registriert: 11.03.2007 17:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Frankfurt/Oder
Kontaktdaten:

Beitragvon Kyrill » 22.07.2007 20:35

Eigentlich bin ich ja ein Katzennarr. Aber bei den Bildern kann man sich auch in Hunde verlieben :wink:
Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/

KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)


Benutzeravatar
maurea
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 679
Registriert: 15.10.2006 17:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Müllheim / Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon maurea » 22.07.2007 20:42

Ist sie eine Mischlingshündin? Würde am Liebsten zu dir kommen und sie abholen *snief* Nur ich glaub da hätte mein Vermieter was dagegen... :(
Bild

Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitragvon orca_orcenius » 24.07.2007 09:13

Maureen frag deinen Vermieter doch einfach mal !
Sie ist gut gelandet ihr geht es gut ist noch etwas ängstlich ! Aber Liebt meine Kinder und Katzen abgöttisch und ist eine schmusebacke hoch zehn !
Hier ein ppar Fotos ! Sie ist ca 60 cm Hoch und 20kg schwer !

Bild
Shot at 2007-07-24

Bild
Shot at 2007-07-24

Hier seht ihr wie dünn die Maus noch ist
Bild
Shot with 5300 at 2007-07-24

So richtig schön ist es nur im Bett und das da noch welche schlafen stört nicht !
Bild
Shot at 2007-07-24

Und dann läßt mann sich Kraulen !
Bild
Shot at 2007-07-24
Gruß Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 24.07.2007 10:14

Liebe Andrea,

es wird Dir sicher schwer fallen, sie wieder hergeben zu müssen, aber auch ich wünsche Kim von ganzem Herzen, dass sie ganz schnell ein wirklich gutes Zuhause findet!
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 24.07.2007 11:07

:s2449: :s2449: eine süße maus ,glaubst du wirklich das du sie abgeben kannst :?: :?: drücke daumen und pfoten
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 888
Registriert: 29.08.2005 13:18
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Miezekatze » 24.07.2007 11:15

Hast Du keine Angst, Dich zu sehr an dieses Tier zu gewöhnen ? Bei diesen Augen ? Ich meine, umgedreht wird auch ein Schuh draus ....
Ich drücke alles, was ich habe, damit jeder glücklich und zufrieden wird.

Miezekatze :s1957:

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 24.07.2007 18:12

Och ist die süüüß :s2271:

Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du ein schönes zuhause
für dir Hübsche findest... falls du sie nicht doch behalten kannst/willst :wink: :?:

Gruß,

Linda

Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitragvon orca_orcenius » 24.07.2007 18:58

Im Moment habe ich eher das Problem das die Kinder sie behalten wollen ! :lol:
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 24.07.2007 19:06

orca_orcenius hat geschrieben:Im Moment habe ich eher das Problem das die Kinder sie behalten wollen ! :lol:


Das kann ich gut verstehen :wink:

Gruß,

Linda

Benutzeravatar
Rinnan
Junior
Junior
Beiträge: 21
Registriert: 22.07.2007 10:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinnan » 24.07.2007 19:34

oh, die würd super zu uns passen :(
wir haben schon einen kleinen Pudel und möchten in naher Zukunft einen Zweithund, aber leider noch nicht in diesem Moment
Das Prinzip aller Dinge ist Wasser, denn Wasser ist alles und zu Wasser kehrt alles zurück.
(Thales von Milet)
Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 25.07.2007 15:22

Da ist die süße ja :s2261:
:pfote: :pfote: sind fürs neue Zuhause
ganz doll gedrückt.
Und wer weiß, vielleicht hat sie das
ja schon gefunden *gg*

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste