Hund hat Knoten am Hals

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Cristina
Junior
Junior
Beiträge: 23
Registriert: 19.06.2007 13:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blaubeuren
Kontaktdaten:

Hund hat Knoten am Hals

Beitragvon Cristina » 08.07.2007 17:08

Hallo,

meine Kleinspitzhündin Shiela, 4 Jahre alt, hat am Hals viele kleine Knoten, habe ich heute festgestellt, was kann das sein? Ihr geht es so ganz gut, sie ist munter frisst und tobt herum.

Cristina

edit filou: titel geändert


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 08.07.2007 17:23

Hallo Christina,

vielleicht sind es Fellklümpchen,Spitze haben ja doch schon feines fell,daß zum Knoten neigt.

Oder kommt es von den talgdrüßen?
Hatte mal der Kater meiner Nachbarin,kann man ausdrücken lassen bei TA,muß aber nicht :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Pitti
Senior
Senior
Beiträge: 58
Registriert: 04.07.2007 20:25
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Pitti » 08.07.2007 18:41

Ich würde auf jeden fall den TA drauf schauen lassen,bei Knoten unter der Haut weiß man nie.
Behandle auch ein Tier so ,wie du behandelt werden möchtest.

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 08.07.2007 19:02

Pitti hat geschrieben:Ich würde auf jeden fall den TA drauf schauen lassen,bei Knoten unter der Haut weiß man nie.


Diesen Worten schliesse ich mich voll und ganz an...Ich hoffe aber für euch das es was harmloses ist...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 22.07.2007 08:58

Hallo Christa,

hab den Thread jetzt erst entdeckt....
gibt es was neues von deiner süßen?

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste