Unser Igel

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Unser Igel

Beitragvon Regina » 05.07.2007 22:18

Heute abend habe ich im Garten wieder unseren Igel beobachtet! Tatou war auch dabei und wusste so gar nicht, wie er mit ihm umgehen sollte! Er versuchte es erst auf seine übliche freundliche Art und ich rannte schnell ins Haus, um meinen Photoapparat zu holen. Leider hatte Tatou in der Zwischenzeit das Interesse an unserem Igel verloren und lief weg. Deshalb gibt es nur Photos von dem Igel allein und nicht von Igel und Kater zusammen- schade! :evil:

[img][img]http://img513.imageshack.us/img513/448/igel002et7.jpg[/img]
Shot with S5 at 2007-07-05[/img]

Ist er nicht süss????
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 05.07.2007 22:23

Süüüß!
Die Stachelritter find ich ja auch einfach nur herzig! :s2449:

Hab letztens auch einen hier mitten in Duisburg gesehn Abends... Doof dass mein Handy Nachts nichts knipsen kann. :(
Aber inmitten von Grün macht ein Igelchen sich natürlich eh viel besser. Schade dass Tatou keine Lust mehr auf ein Doppelportrait hatte als dein Fotoapparat startklar war. ;)
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 06.07.2007 09:33

Meine Maus hat auch einen Igelfreund im Garten.Ich habe sie auch schon zusammen gesehen.War sehr amüsant meiner Maus dabei zu zuschauen.

Da ich Miezi immer Trockenfutter extra noch mit rausstelle,hat sich wohl der Igel daran satt gefressen,da das ganze TROFU aus dem Napf rausgewühlt war.Jetzt habe ich es an einer anderen Stelle stehen,wo der Igel garantiert nicht hin kommt.

Der hat in unserem Garten genug Futter!!!!! :lol:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 06.07.2007 10:20

Ein süßes Igelchen :s1990:

Gruß,

Linda

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 06.07.2007 10:36

Miezie Maus hat geschrieben:Da ich Miezi immer Trockenfutter extra noch mit rausstelle,hat sich wohl der Igel daran satt gefressen,


Das kenn ich!! Bei uns am Reithof hab ich den Igel sogar
auf frischer Tat ertappt. Der saß da seelen ruhig
zusammen mit den Katzen und hat mit ihnen
aus den Näpfen gefressen :lol: :lol:

Das sich die Katzen gar nicht daran gestört haben
wundert mich bis heut.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste