mensch ich bin soooooooo happy, das glaubt mir keiner. ich hüpfe schon seit einer halben stunde im Wohnzimmer rum wie eine bescheuerte. Mein Männe möchte mich demnächst vielleicht einweisen lassen. Aber das ist mir jetzt auch grad egal.
Nein, leider ist Cleo immer noch weg, das wäre aber auch der Gipfel des Glückes gewesen wenn die heute aufgetaucht wäre.
ABER: Ich kann am Samstag oder eventuell am Freitag schon den Tierquälerstall verlassen. Heute morgen sahs noch etwas grau aus, da wir nicht das Geringste in Aussicht hatten und auch nicht wussten wohin und jetzt haben wir 5 Wiesen bekommen. Auf einer darf ich auf alle Fälle einen richtigen festen Winterrobusten Stall bauen, die andere wird die Koppel und die restlichen 3 werden jetzt erst mal das Sommerquartier für die Hotties. Mein Papa der Schatz hat mir einen Weideunterstand besorgt. Und morgen gehts los mit Koppel bauen. Der Stall wird dann auch hier bei uns im Ort sein sowie einer der 4 verbleibenden Weiden. Die restlichen 3 sind nur 3 kms weiter weg. Dort können die Pferde erstmal den ganzen Sommer verbringen, dass wir zeit haben einen vernünftigen Stall zu bauen.
Ich bin so echt ganz wirklich glücklich. Ich freu mich so wenn die Pferde endlich wieder über die Koppeln toben dürfen und raus aus den engen und muffigen Boxen sind. Und vorallem nie mehr zurück müssen. Sie können den ganzen Sommer Tag und Nacht drausen sein und grasen. Der Winterstall gibt dann Boxen mit Auslauf davor, nie wieder Boxenhaft für mein Pferd.

Ganz überglückliche Grüsse Jenny
edit filou: titel geändert