Wo die Liebe hinfällt...

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Wo die Liebe hinfällt...

Beitragvon Shy Lee » 23.06.2007 19:39

Bild

Das ist Elwood, ein Mix aus Chihuahua und Chinesischem Schopfhund und er errang dieses Jahr den Titel zum "Hässlichsten Hund der Welt"

Damit schlug er Sam, der diesen Titel dreimal in Folge gewann:

Bild

Bild

Was haltet ihr von der ganzen Sache?

Weitere Infos hierzu:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,490276,00.html

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,386480,00.html
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild


Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 23.06.2007 20:04

einfach traurig :(
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2125
Registriert: 24.02.2007 21:00
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Lanzelot » 23.06.2007 20:26

Habe ich gerade im Fernsehen gesehen. Finde ich furchtbar. Arme Tiere :cry:

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 23.06.2007 21:09

In den Berichten steht, dass die Besitzerin die vorm Einschläfern bewahrt hat.

Ich finds persönlich auch nicht gut, dass solche Hunde gezüchtet werden, aber wenn sie normal in einer Familie aufwachsen, kann man einen Showauftritt einmal im Jahr ja verzeihen.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 23.06.2007 21:12

Diese armen Lebewesen.sind die gezüchtet?Wenn ja.müßte es verboten werden solche Hunde zu züchten.OK einem Tier ist es egal wie es aussieht.aber muß es so krass sein,Entschuldigt,die könnten ohne Probleme in einem neuen Teil von Friedhof der Kuscheltiere mitspielen und über den Titel Häßlichster Hund der Welt,brauch der/die Besitzer/in nicht stolz zu sein.Leute denkt jetzt bitte nicht,ich wäre herzlos und gemein,ich bin selbst schockiert,das ich so etwas über ein Tier sagen kann.Aber selbst wenn diese Rasse noch so anhänglich,verschmust und treu ist,könnte ich mir keinen holen(Hätte Angst )Und doch tun sie mir in der Seele leid und verdienen alle Liebe dieser Erde von den Menschen,die diese Rasse lieben.Alles(schön oder häßlich hates verdient geliebt zu werden
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 23.06.2007 21:55

Ohne Worte !

:cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 23.06.2007 22:29

Die Hunde können ja nix für,aber wenn ich doch weiß,daß sich die Nacktheit dominant vererbt,dann tu ich doch solche Rassen nicht verpaaren :?
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1190
Registriert: 13.11.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogenrath

Beitragvon Dany75 » 23.06.2007 23:06

Bei sowas fehlen einem die Worte. :cry:
Bild
Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 23.06.2007 23:08

die Züchter sind einfach krank (im Kopf) :cry:

Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 23.06.2007 23:19

naja, dazu muss man auch mal sagen, dass die tiere für diese wahl extra auf hässlich getrimmt werden... die haare so gezupft zb

und das mit den raushängenden zungen... glaub nicht dass das der alltag ist. ich glaub in einem bericht gesehen zu haben dass sie da leckerlis oder irgendeeine paste verwenden so dass die tierchen da immer schlecken oder so...

natürlich find ichs auch furchtbar wenn sie extra so gezüchtet werden sollten !
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17193
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 23.06.2007 23:27

Was ich gehört habe, soll das Frauchen des Gewinners den kleinen Schrecklassnach wohl von den Züchtern gerettet haben, die dieses arme Viecherl wohl wegen seiner Hässlichkeit einschläfern lassen wollten...
Wie kann man bloß so blöd rumzüchten, das werde ich nicht verstehen, d. h. doch, ich hab auch mal in Amerika gelebt, da gibt es nichts, was es nicht gibt im Land der begrenzten Unmöglichkeiten :twisted:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 23.06.2007 23:46

sage lieber nichts dazu :evil: :evil:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8219
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 24.06.2007 11:58

No comment, ausser vielleicht,

... wie der Herr, so sein Gscherr !
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 24.06.2007 13:32

Auch ohne Worte... :cry: :evil: :cry:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 24.06.2007 13:51

Natürlich ist es nicht schön, dass solche Hunde gezüchtet werden.
Da ist wohl ein Experiment schiefgegangen und das Ergebnis sollte eliminiert werden :evil:

Aber andererseits ist es schön, dass auch solche Hunde eine Familie gefunden haben, in der sie einigermaßen normal leben können.
So lange nicht gesundheitliche Probleme entstehen oder sie unter Schmerzen leben müssen.

Sam (der Hund auf dem 2. und 3. Foto) ist 14 Jahre alt geworden.
Seine Besitzerin hat ihn dann einschläfern lassen, weil er u.a. ein Herzproblem hatte.

Dass die Zunge nicht immer raushängt, wage ich zu bezweifeln, außer, die haben ihm so eine Tablette verabreicht, der die Zunge taub macht.
Aber die ist schon total ausgetrocknet und außerdem bin ich noch am Rätseln, was da links aus seinem Mäulchen rausschaut. Ist das ein Zahn?

Wie gesagt, gezüchtet werden muss sowas echt nicht, aber wenn sie nunmal da sind, Respekt demjenigen gegenüber, der sich so einem armen Tierchen annimmt.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste