Hallo Ihr Lieben!
Leider muss ich hier wieder aus traurigem Anlass schreiben und ich sehe, dass ich hier einiges vergessen habe zu erzählen.
Meine Odenwaldbande ist erheblich geschrumpft. In diesem Haushalt leben seit Heute "nur" noch meine Katzis und Hündin Sheila, sowie 6 Ratten und 4 Hamstersenioren.
Nachdem mein geliebte Welli Cosimo so plötzlich verstorben war, machte ich mir große Sorgen um meine restliche Wellibande. Ein Pärchen und nun ein Einzelwelli, der zwar nicht alleine aber trotzdem einsam war, weil sein geliebter Cosimo gestorben ist. Bei den Wellis wieder aufzustocken kam für mich nicht in Frage, da ich durch mein Asthma auf lange Sicht hin gesehen mit der Wellihaltung aufhören musste (der feine Federstaub). Ich muss aber klar stellen, eine Allergie bestand nicht, deswegen eilte das Ganze nicht. Durch viel Glück fand ich eine super nette junge Frau, die einen riesigen Wellischwarm in einem eigenen Wellizimmer hielt und mir anbot, die drei aufzunehmen, sodass auch mein alter Mickey noch die Chance hatte, sich neu zu verlieben. Schweren Herzens entschied ich mich dafür und schenkte meinen Federbällchen ein neues, noch freieres und artgerechteres Leben. Das war etwa vor 3 Monaten.
Aber noch zwei Fellischnuckels sind von mir gegangen.

Meine zwei süßen Rennmausjungs. Momo starb im Juni an einer schweren Innenohrentzündung und Lenny war bis gestern Abend putzmunter. Aber heute fand ich ihn friedlich eingeschlafen in seinem Rennerreich.

Ich werde die zwei sehr vermissen. Sie schienen mir immer unendlich dankbar und waren sehr auf mich bezogen. Ich hoffe wir werden uns wieder sehen!
Traurige Grüße
Mey