Ein fröhliches Wuff an Euch alle,
der kleine ist der Hammer...er lernt soooo schnell und ist so knuffig, ich könnte ihn auffressen.
Die katzen sitzen mittlerweile neben ihm und der Kater schläft sogar völlig entspannt dabei ein.
Brumse ist noch vorsichtig, aber auch sie sitzt immer in seiner Nähe....ich hätte nie gedacht, dass das so schnell so gut geht!
Er rennt den Katzen auch nicht mehr nach oder jagt sie....und wenn kommt ein klares kurzes *aus* und er bleibt sitzen. Toll!!!
Ihr glaubt ja nicht, wie schwer das ist, diesen Augen zu widerstehen....jetzt weiß ich warum das Hundeblick heißt....aber das ist das Gute an dem "er darf nicht ins Schlafzimmer" durch die Tür sieht man die Augen nicht....
Aber: es ist auch gar kein Thema mehr! Schon in der zweiten Nacht hat er sich ganz lieb eingerollt und die ganze Nacht vor dem Schlafzimmer geschlafen ohne ein piep zu sagen. Drei mal dürft ihr raten wo drin....???????
Da der Kater ja nun manchmal im Hundekorb schläft, schläft der Hund natürlich im Katerkissen!!!! Naja das heißt er hängt an den Seiten ein wenig drüber....
Leute eins kann ich euch aber sagen, es ist ein ganz tolles neues Lebensgefühl mit Hund und Katz!
Fotos hab ich schon gaaaaaanz viele gemacht, muss ich nur runterladen.....
Becky1981 hat geschrieben:Unser Jüngster ist jetzt 5 Monate alt und wiegt 47 kg. Da staunen die Leute auch nicht schlecht, wenn sie das Alter hören.

Auch ein Mali oder ein was??? Das ist aber ordentlich!!!!