Wie versprochen stelle ich jetzt unseren restlichen tiere mal vor (von einer ausnahme abgesehen, unsere häsin hat 8.junge geworfen die sie aber noch gut versteckt die fehlen auf den bildern

Die Nutrias
Wie ich schon erwähnt habe sind die eh und je im osten beliebt.
Sie sind recht quirlig darum hab ich kein gruppenfoto hinbekommen
Zwei weibchen

das andere weibchen

das ist der Bock, er ist am umgänglichsten

Die Gänse
Davon haben wir 3 Steibacherkampfgänse, 5 Pommerngänse, 1 Zweifarbige Pommerngans bzw Ganter.
Die 3 hellen sind die Steinbacher, die dunkeln die Pommern, die übrige gans ist dann die Zweifarbige Pommern....die anderen haben sich auf´s foto gedrängelt

Hier nochmal alle

Die Hasen
Das sind 4 Halbwüchsige Großsilber und wir haben noch eine Castor Rex häsin mir 8 Jungen die nicht aufs foto wollen

Die Enten
Bunter haufen Enten ich glaube das sind insgesamt 10 stck.
Es sind Kajuga, Orpington, Laufenten, Pommernenten dabei....hintendran stehen auch gleich die beiden Puten die wir neu bekommen haben.

Die Hühner
Davon haben wir ca 25.stck bunte gemischt.

So das wars dann mehr Tiere hab ich nicht.
PS: Sämtliche tiere hier dienen zur Unterhaltung von uns selbst (man nennt sowas auch Hobby) ABER wir nutzen sie auch (je nach lage des tieres...zu alt, kränklich, legt schlecht oder einfach nur überbesetztung der wiese )
zur lebensmittelgewinnung. manche fallen uns auch auf der wiese tot um.

Ich weise jegliche anschuldigungen tiere zu quälen von mir und errinere daran das eure katzen KEINE VEGITARIAR ODER VEGANER sind zumindest nicht freiwillig

und hoffe es schlägt keiner seine katze wenn sie mal ne maus nachhause bringt.
Errinern möchte ich auch daran das die katze die maus keines wegs human getötet hat jedoch euch damit ihre liebe zeigt

So ich musste leider nochmal an die liebe gute EDIT dran, da ich mich unglücklich ausgedrückt habe, die kranken tiere frisst eher der fuchs oder der mader bei uns, wir essen nur VERLETZE Tiere

Grüssle