Hund und Katze?

Hunde, Hasen, Vögel, Pferde, Meerschweinchen - alle anderen Tiere

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Information zu dem Thema :arrow: Katzen und andere Tiere
Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17166
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hund und Katze?

Beitragvon hildchen » 25.11.2019 23:37

Tja, wat mutt dat mutt, und wenn man zum Monster mutieren muss! :lol: :lol: :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Konnrad
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2020 19:40
Vorname: Konrad
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin

Re: Hund und Katze?

Beitragvon Konnrad » 23.02.2020 14:39

Bei uns hat es toll geklappt, ich weiß auch nicht wie aber die Beiden hatte keine Probleme als wir sie zusammengebracht haben. Sie waren jedoch sehr jung, hat wohl damit was zu tun.

Woung1945
Junior
Junior
Beiträge: 23
Registriert: 25.06.2020 22:48
Geschlecht: männlich

Re: Hund und Katze?

Beitragvon Woung1945 » 06.07.2020 04:01

Bei uns funktioniert es ebenfalls absolut reibungslos und fühlt sich an, als wäre es das normalste der Welt :D
Aber dass da nicht immer so ist, ist mir sehr wohl bewusst und man kann es auch durchaus vorher testen, einfach das Tier (Katze / Hund) zur Probe mit einer anderen Katze oder Hund für eine Zeit lang alleine lassen und schauen wie sich das Ganze entwickelt.



Zurück zu „Andere Tiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste