Landmaus hat geschrieben:ja normalerweise reicht die beratung vom zoohändler bestens aus.
kann beim jagen passieren. ja, aber das kann man lösen durch mehr platz oder weniger besatz und viele versteckmöglichkeiten wie pflanzen, steine, holz usw.
vielleicht du auch die geschlechter? wenn mehr männchen als weibchen, dann wäre das auch voll der horror- fällt mir grade so ein. vielleicht kannste das mal checken oder 2 fische an jemanden deines vertrauens weitervermittlen.
....und was machen deine miezis beim fisch-tv?lalala
![]()
also meine finden das aquarium sehr interessant!!!! die fingern mal an der scheibe rum. planschen ist auch nicht wegen der abdeckung.![]()
also kein fischburger![]()
Ich glaub nicht, dass mein Teich mit 7, jetzt 6 Fischen überbesetzt ist. Die Grössten sind auch nur ca 10cm lang. Ich hab also jetzt 6 Goldfische auf 2200 Liter Wasser. Und verschiedene Pflanzen und Verstecke sind vorhanden. Aber ich gebe zu, ich hab keine Ahnung um das Geschlecht meiner Fische. Ich hab sie aber eigentlich nicht stark jagen sehen.
Und wie gesagt, das ist kein gewöhnlicher Zoohändler. Der wird sogar vom ZooTA konsultiert in Sachen Fische und er hat einen phantastischen Koiteich.