jetzt haben wir es wirklich überstanden (Seite 16)

Vorbereitung und Nachbehandlung von Operationen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Operation und Narkose bei Katzen
Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 30.04.2009 10:40

Cuilfaen hat geschrieben:Oh nein, das brauchst du wirklich nicht!
Zum einen kommt das gerade bei so jungen Wildfängen wirklich mal vor, dass sie sich verspringen und zum anderen war das hier auch noch so, dass da gerne mal "Wachstumsschmerzen" zu kamen - also in Zeiten, in denen die Katzen gerade einen Wachstumsschub hatten, waren die hier auch anfälliger für leichtere Beinverletzungen (oder vielleicht tat es auch einfach so schon weh). Meistens ist das ganz schnell vergessen. Und manchmal geht man zur Sicherheit halt lieber zum TA (damit schlimmeres ausgeschlossen werden kann), so wie bei Miley jetzt.

Aber das kommt wirklich vor, also mach dir da keine Gedanken :kiss:

*erleichtert bin*
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy
Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 30.04.2009 12:09

alles gute für snoopy :kiss:
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 30.04.2009 12:10

Bild

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 30.04.2009 12:17

danke ivonne und wonnie! :kiss:

Bild

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 30.04.2009 13:39

so, tierärztin hat gerade zurückgerufen. ihr wäre es lieber, ich bringe sie in getrennten boxen mit.

freu neumann borgt mir ihre.

zwischen halb und um 3 mach ich feierabend. meld mich dann also erst wieder, wenn ich mit miley bei der TÄ war und snoppy dort gelassen habe. :?

habe heute ziemlich stess hier auf arbeit. zum glück irgendwie, muss ich nicht ständig dran denken.

Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 30.04.2009 13:41

ja denke auch in getrennten boxen ist es am besten. musst dir halt mal noch einen kaufen wenn sie mal wieder im angebot sind oder so. sind ja net so teuer. sicher ist sicher, wenn man mal beide boxen braucht weil beide mit müßen... und frau neumann nicht da ist... oder kaufste ihr die box ab hehe wenn ihr kater da eh nicht mehr rein passt :P 8) :oops:
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 30.04.2009 16:30

ich nochmal schnell. miley humpelt nicht mehr und belastet ihr beinchen wieder. hab aber beschlossen, sie doch mitzunehmen.

Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 30.04.2009 16:35

Nadeya hat geschrieben:ich nochmal schnell. miley humpelt nicht mehr und belastet ihr beinchen wieder. hab aber beschlossen, sie doch mitzunehmen.

hmm wie du meinst. ich würde sie dann aber zuhause lassen. weil viel kann der art ja auch nicht machen wenn die beschwerden weg sind.

Bild

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 30.04.2009 16:40

naja, wobei, ich beobachte die beiden gerade bisschen. sind gerade beide voll aufgedreht durch die wohnung gerannt. jetzt fängt sie schon wieder ein bisschen das humpeln an. dame kann halt nicht ruhe halten.

Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 30.04.2009 16:44

Nadeya hat geschrieben:naja, wobei, ich beobachte die beiden gerade bisschen. sind gerade beide voll aufgedreht durch die wohnung gerannt. jetzt fängt sie schon wieder ein bisschen das humpeln an. dame kann halt nicht ruhe halten.

naja dann ab und beide mit :P die box hast du bekommen von der nachbarin?

Bild

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 30.04.2009 16:48

ja, die box habe ich. stand schon bereit vor meiner tür, mit nem lieben zettel, dass sie einkaufen ist, meine nachticht auf dem AB aber bekommen hat. :D

ich mach dann auch mal los.

hab ja eigentlich gedacht, dass das viel schlimmer mit dem hunger der beiden ist. sie folgen mir zwar überall hin und maunzen auch aber das wars.

bis nachher dann! :?

Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 30.04.2009 16:51

tschö bis dann. halte uns auf dem laufenden...

Bild

Nadeya
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Nadeya » 30.04.2009 17:46

so, snoopy habe ich bei der tierärztin gelassen. miley wieder mitgenommen. bei miley hat sie nichts gefunden und mir die arnica globoli empfohlen. :wink:

ich war die erste im wartezimmer, dann sind es auf einmal immer mehr geworden. hinter mir kam dann noch ein junges mädchen mit ihrem britten, der auch kastriert wird. also ist snoopy auch nicht so alleine. dann kam die ärztin, auf einmal ganz viel tumult, da kam ein älters ehepaar mir einer schwarzen katze in einer transportbox und riefen: "das ist ein notfall, diese katze wurde gerade vor unseren augen angefahren." hab ich sie natürlich vor gelassen. auf einmal ganz viel katzengejammer im behandlungszimmer. und dann ist die frau rausgekommen und hat gesagt, dass sie sich das nicht mit anschauen kann. dann war alles ruhig. die tierärztin holte einen karton und der mann kam dann nach nochmal 5 min mit dem karton und der leeren transportbox wieder raus. alle im wartezimmer wussten, was los ist. sie musste die schwarze katze einschläfern.

und dann war ich dran. :? sie hat dann miley untersucht und mir wie gesagt die arnica globoli aufgeschrieben. dann war der zeitpunkt gekommen, dass ich snoopy da lassen musste. hab ihr dann gesagt, dass ich ihn wohlbehalten wieder haben möchte und bin gegangen. sie ruft mich dann an, wenn sie fertig ist. das wartezimmer war aber ziemlich voll so das es wohl noch etwas dauern wird.

der schock mit der schwarzen katze saß jetzt doch etwas tief und mir war ganz komisch, als ich snoopy dort lassen musste.

miley hat gefressen und sich jetzt aufs fensterbrett gelegt und schläft fast, ich geh schnell einkaufen und hol das globoli.

melde mich dann später wieder.

Bild

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 30.04.2009 18:04

:cry: :cry: Arme schwarze Katze :cry: :cry:

Für Snoopy sind natürlich jetzt alle Daumen gedrückt :s1958:

Will sie dich denn heute noch anrufen?

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 30.04.2009 19:34

weißt du schon wann du den mann wieder holen kannst?

Bild

Zurück zu „Operation und Narkose“